Suchen Menü

Mensch!!! Das macht mir einen Keks!!!!!!

Hallo so hat Sophie heute geflucht als etwas nicht geklappt hat,in hoher Lautstärke und einem genialen Tonfall!! Den Spruch hat sie übrigens vom Papa der ihn so ähnlich sagt :-)) Ich hab total gelacht drüber!!! LG Sandra
Bisherige Antworten

Re: Mensch!!! Das macht mir einen Keks!!!!!!

Göttlich und so unschuldig :-).
Magst noch was hören von einem Sohn einer Mutter (quasi meine Person), die sich sowas von zusammenreisst beim Autofahren?
"Mann Opa, fahr zu. Ich krieg nen Vogel".
Tja, da wird einem mal klar, was man so von sich gibt (aber ohne Kind hätte sich das anders angehört *g*).
LG Carmen

Hihi! Ja stimmt,mit Kind reist man sich wirklich sehr zusammen oder! Sophie liebt es auch das Autofahren zu kommentieren sie brüllt auch bei jeder Ampel:Mama fahr schon los ich will weiter! Toll was? Ja der Termindruck der 2jährigen! Nett war auch als ich letztens bei Eltern eingeparkt bin (in Köln,sehr wenig Plätze und meist sehr eng) Sophie guckt so mit ganz skeptisch und meint:Mama gehts oder paßt nicht? Ach ich finde es eh schön was die Mäuse so plappern!! Da wird der Alltag erst richtig schön!LG Sandra

Herrlich! Deine Schnecke ist aber auch mega-locker drauf, oder? Und die Kinder sind soooo todernst dabei :-)
Ich komme gar nicht mit Aufschreiben nach!
Heute auch wieder klasse! Ich will schnell nach Hause, weil spät. Husche über die dunkelgelbe Ampel, sage ganz entspannt, "ach, die war noch gelb..." Kommt von nebenan (weil Smart). "Die Ampel war ROT!" Achje, ich erstmal alles ausgepackt, was es an Erklärungen gibt. "Jaja, ich dachte, ich schaff das noch", "oh, die ist aber schnell umgesprungen" etc. Sohnemann hat mir dann aber 15 Min. erzählt, dass die Ampel doch rot war (*schämohneende*)...
Ich wusste nie, was Kindermund eigentlich ist, JETZT weiss ich`s..
LG Carmen

Ja, Sophie bringt ständig so Sachen die ich entweder zum totlachen finde oder megasüß,vor allem hat sie immer so einen tollen Tonfall und einen schönen Gesichtsausdruck dabei!Wo ich fast umgekippt bin,ich mußte heute meinem Mann der leider Raucher ist wieder eine neue Stange holen,es gibt Rote und Blaue,er hat immer Rot.Ich krame nach dem Geld und höre Sophie sagen:Ne,ne! Die sind falsch! Papa hat immer in Rot! Da hatte die Verkäuferin aus Versehen die Blaue Stange hingelegt und guckte mich sehr verwirrt an,aber das Kind hatte Recht!Ich hab mir auch ein Fettnäpfchen gemacht gestern Morgen,Sophie darf nur aus ihrer Kakaotasse trinken wenn sie den Löffel rausgeholt hat,prompt lasse ich meinen drin und piekse ihn mir ins Auge,Sophie hat sehr ernst und interessiert geguckt und meinte:Tja Mama,brauchs jetzt nicht weinen,selber Schuld,du sagst ja immer der Löffel muß raus.Sophie nimmt immer Löffel raus! Recht hat das Kind!!Ich würd auch am liebsten ein Buch drüber schreiben,leider schreib ich fast nichts auf und vergeß vieles schnell.LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen