Suchen Menü

Mennoooooo *aufstampf* wegen München

Wir haben uns schon voll auf das Forentreffen in München gefreut, Sophia war schon ganz high, weil sie Zug fahren darf und dann fährt und der doofe Zug vor der Nase weg... ich hätt am liebsten den Schaffner verklagt +hmpf+ der muss doch gesehen haben, dass wir da noch mitwollten *heul*
Jetzt verpassen wir so einiges, aber ich wünsch den Münchnern viel Spass und hoffe, dass ich es beim nächsten mal hinkrieg :(
LG Claudia
Bisherige Antworten

Re: Mennoooooo *aufstampf* wegen München

hi claudia,
achmensch, das tut mir leid für sophia und dich!!! war wieder sehr nett mit den mädels & kids. wir waren immerhin zu siebt (plus kiddies). und es war sicher nicht das letzte treffen - also, beim nächstenmal seid ihr hoffentlich dann dabei!
liebe grüsse,
sep *mit zwei tiefschlummernden mädels*

Re: Mennoooooo *aufstampf* wegen München

Ja mensch... wir haben dich vermißt !
Aber das nächste mal klappts bestimmt, da geht ihr einfach 10 Minuten früher zum bahnhof ;-)))
LG Claudia

Re: Mennoooooo *aufstampf* wegen München

Huhu!
Wir waren ja eigentlich früh genug dran, ABER dann ham wir die Jacke liegen lassen, rote ampeln, keinen parkplatz gefunden usw usf... nächstes mal fahr ich ne viertel stunde eher lol
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen