Suchen Menü

Menno...woher bekomme ich ...

ganz einfache Bodys in Gr. 98???
Nicht 92/98 auch nicht 98/104 NEIN!!! Nur 98!!!
War gerade bei uns im RRZ bei C&A. Horror! Hölle!!! Voll!!!
Normalerweise haben die da Bodys bis Gr.110, aber heute nicht. Nein...Nein...Nein...
Habe erst vor ein paar Wochen welche in Gr.92 gekauft, aber, wie üblich, schon wieder zu klein!
Hat jemand vielleicht noch ne Idee woher ich so große Dinger her bekomme? Vielleicht sogar online?!
H&M hat sie nur bis 80 :o(
Lg Tanja, die dieses Jahr bestimmt nicht mehr rausgeht
Bisherige Antworten

Re: Menno...woher bekomme ich ...

Hallo Tanja,
hm, ich hätte jetzt auch C&A vorgeschlagen, da kaufe ich Jonahs Bodys auch meist. Online würde mir nur Jako-o einfallen. Gute Qualität, aber leider auch nicht gerade günstig ...
LG
Anja

Re: Menno...woher bekomme ich ...

Hallo Tanja,
gute und günstige Bodys in dieser Größe bekommt hier bei uns im DM- Markt, im Globus und im Woolworth. Online kann ich dir leider nicht weiterhelfen- die Bodys waren mir da immer zu teuer.
LG Ari

Re: Menno...woher bekomme ich ...

hallo süße,
weihnachten gut überstanden ? *g*
wir nach vielem ärger. aber das erzähl ich dir dann mal.
ich ziehe rene schon lange keine bodys mehr an, ist mir zu umständlich. wenn er mal ein nasses unterteil hat, muss ihm immer gleich den ganzen body ausziehen.
neee. ist mir zu unpraktisch.
ich ziehe rene immer hemdchen und hose an. (finde ich praktischer) wenn er mal ne nasse hose hat, dann brauch ich nur diese ausziehen und er hat noch ein hemdchen an.
tja, tanja, ob dir das jetzt hilft? *lol*
aber trotzdem gaaaaaaanz viele liebe grüße
und nen dicken knutscher.
sanne

Re: Menno...woher bekomme ich ...

Je nach Geldbörse. Von Schiesser, Sanetta usw. gibt es Bodys bis 104 oder so. Und nur 104 und nicht diese zwischengrössen. Du kannst auf jeden Fall mal bei e-bay kucken. Da gibts ja mittlerweile viele neue Sachen. Da ist die Auswahl auch grösser als im Geschäft. Nur 98 kann doch nicht so schwer sein, viel erfolg beim suchen

höchstens Schiesser

Hallo Tanja
also mir wurde erklärt, dass Bodies in DER Grösse nicht mehr gefragt
seien... also habe ich gesucht und gesucht und wurde bei Schiesser
fündig. Teuer, aber gut! Viel Erfolg
Regula

Re: Menno...woher bekomme ich ...

Ich kaufe Bodys immer bei C & A (bis Gr. 104), Ernstings Family (bis Gr. 110/116) oder Karstadt (bis Gr. 104). Steige dann auch bald auf Hemd und Unterhose um, da jetzt Gr. 104 schon wieder zu klein ist.

Petit Bateau, Schiesser, Sanetta oder C&A! oT, LG,

Babyland Duisburg-Kaßlerfeld

Habe solche von Sanetta und Bob der Bär, die Sanettas bekommt man z.B. im Babyland in Duisburg-Kaßlerfeld, oder von Bob der Bär bei Galeria Kaufhof (Kidz World im Centro).
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen