Menno - vorsicht Frustposting
LG Claudia
Re: Menno - vorsicht Frustposting
ich kann Dich WIRKLICH gut verstehen. Aber wie sagtest Du letztens so treffend ?
"Vom Rumjammern werden wir auch nicht schneller schwanger"
Liebe Grüße
Moon
Recht hast du, denn sonst hätten wir beide schon einen Stall voll Kinder ;o)
LG Claudia
Ungerecht ist die Welt...
Viel Glück wünsche ich Euch!
Gruß, C.
ich kann Dir gut nachfühlen, seit Donnerstag blute ich wie abgestochen, dabei hieß es doch, der magische Heiligabend, da klappt es bestimmt... negativ, Heiligabend ist auch nichtbesser, wie die anderen Tage ;-) Naja, irgendwann muß es ja mal funktionieren, hoff ich doch :-(
LG
Nicky, genau so gefrustet
@nicky
naja, wir sprechen wieder am 22. über da thema, gell
nicky!! ich wollte ja schon immer!! ein winterkind ;-)...
diese hochss sein im juli/august war gar nicht soo
lustig. lg nana bei der es schon einmal heiligabend
geklappt hat!!
Naja sieht man mal wieder, auf diesen Heiligabend ist auch kein Verlass *G* Ich finde es nur immer seltsam, dass es so viele ungeplante Schwangerschaften gibt und wir uns hier einen abstrampeln, damit wirs endlich mal werden...
LG Claudia
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen