Suchen Menü

Menno, kann man sich nicht mal ein Päuschen gönnen

Die Kinder sind im Bett und ich wollte mich auch mal hinlegen. Prompt klingelt das Telefon *grmfp* Die SM sie will heute doch mit den beiden spazieren gehen. Ich wieder ab ins Bett bin fast am einschlummern wieder das Telefon. Habs bimmeln lassen und im KiZi war sich Leon schon am rumrollen. Jeztz bin ich wieder wach und werde dann doch die Wohnung aufräumen.
LG Melle *schimpfwieeinrohrspatz*
Bisherige Antworten

Re: Menno, kann man sich nicht mal ein Päuschen gönnen

Hallo melle,
weißt Du was ich ins solchen Situationen mache??
Stöpsel das Telefon aus,lege mir für Notfälle nur mein Handy neben mir und kuschel mich dann ins Sofa.
Kann ja nicht sein das man nicht mal in Ruhe schlummern kann.*gg*
LG Yvonne,deren Sohn bis 12 Uhr geschlafen hat und deswegen keinen Mittagsschlaf machen will

bis wann?????

Das war kein Tippfehler???
Also hier komme ich nur zur Mittagspause, wenn Linus die Kleine mal für ein paar Minuten bespasst (was er auch häufig mal macht). Dann kann ich so ein paar Minuten wegschlummern.Es hat nicht nur Vorteile, wenn sie nicht mehr schlafen. Dafür hab ich jetzt erst mal Ruhe (so bis 6:30 Uhr, wenn's hoch kommt!! 12 Uhr, ich glaub's ja nicht)
LG
Ike

Re: bis wann?????

Hallo Ike,
nei das war kein Tipfehler.*lol*
Adrian ist eh immer ein Langschläfer,das heißt er schläft im Schnitt von 20 Uhr bis 9.30 Uhr.
Aber es gibt Tage da schläft er auch länger,wie es heut der Fall war.
LG Yvonne

Re: Menno, kann man sich nicht mal ein Päuschen gönnen

Warum soll´s Dir besser gehen als mir??
Und wenn ich schon die Telefone alle ausmache (bin ja schlau geworden), dann klingelt garantiert der Paket-Bote oder sonst ein Heiopei.
Blöderweise wird Leon auch immer mit wach. Ist ja empfindlich mein Sensibelchen. Fazot war dann dass er -obwohl um 7:30 aufgestanden- erst ab 15:30 seinen MIttagsschlaf gemacht hat, den ich dann um 17 Uhr vorzeitig beendet habe. Mit dem Ergebnis dass er immernoch fit und fidel hier rumturnt und kein bisschen müde ist.
Super, mein Abend ist dann auch gelaufen.
Wenn er dann endlich pennt, schwing ich mich in die Wanne und von da aus nicht über Los, keine 4000 einziehend, direkt ins Bett *seufz*
Bis morgen!!
Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen