Menno, kann man sich nicht mal ein Päuschen gönnen
LG Melle *schimpfwieeinrohrspatz*
Re: Menno, kann man sich nicht mal ein Päuschen gönnen
weißt Du was ich ins solchen Situationen mache??
Stöpsel das Telefon aus,lege mir für Notfälle nur mein Handy neben mir und kuschel mich dann ins Sofa.
Kann ja nicht sein das man nicht mal in Ruhe schlummern kann.*gg*
LG Yvonne,deren Sohn bis 12 Uhr geschlafen hat und deswegen keinen Mittagsschlaf machen will
bis wann?????
Also hier komme ich nur zur Mittagspause, wenn Linus die Kleine mal für ein paar Minuten bespasst (was er auch häufig mal macht). Dann kann ich so ein paar Minuten wegschlummern.Es hat nicht nur Vorteile, wenn sie nicht mehr schlafen. Dafür hab ich jetzt erst mal Ruhe (so bis 6:30 Uhr, wenn's hoch kommt!! 12 Uhr, ich glaub's ja nicht)
LG
Ike
Re: bis wann?????
nei das war kein Tipfehler.*lol*
Adrian ist eh immer ein Langschläfer,das heißt er schläft im Schnitt von 20 Uhr bis 9.30 Uhr.
Aber es gibt Tage da schläft er auch länger,wie es heut der Fall war.
LG Yvonne
Re: Menno, kann man sich nicht mal ein Päuschen gönnen
Und wenn ich schon die Telefone alle ausmache (bin ja schlau geworden), dann klingelt garantiert der Paket-Bote oder sonst ein Heiopei.
Blöderweise wird Leon auch immer mit wach. Ist ja empfindlich mein Sensibelchen. Fazot war dann dass er -obwohl um 7:30 aufgestanden- erst ab 15:30 seinen MIttagsschlaf gemacht hat, den ich dann um 17 Uhr vorzeitig beendet habe. Mit dem Ergebnis dass er immernoch fit und fidel hier rumturnt und kein bisschen müde ist.
Super, mein Abend ist dann auch gelaufen.
Wenn er dann endlich pennt, schwing ich mich in die Wanne und von da aus nicht über Los, keine 4000 einziehend, direkt ins Bett *seufz*
Bis morgen!!
Mel
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen