Suchen Menü

Melle lügt in Bezug auf Nina´s Baby!

Denn Annika wiegt bei 53,5cm nicht 2500 sondern 3570 Gramm...
Denke mal, das war ein Tippfehler seitens Melle...
Habe gestern erst mit Nina´s Mann, dann mit ihr selbst kurz telefoniert...
LG Mel
Bisherige Antworten

Unverschämtheit!

;-) Jan hat mich vom Hany angerufen und die Verbindung war super sch... Ich hatte mich auch gewundert wollte Jan aber nicht unnötig nerven am Telefon :-) So, und die 0,5 cm am Kopf kannst du dir sonst wo hinstecken :-)))))))))))))
LG Melle

*g*

ich hab mir schon versucht, bildlich vorzustellen, wie 2500 Gramm verteilt auf 53 cm aussehen *g*.
Tom war bei 3100 g und 52 cm nämlich schon lang und schmal. *gg*
LG Uta

Re: *g*

Hallo
Auch Naomi mit 53 Cm und 3390 war noch dünn, also konnte mir das auch nicht so wirklich vorstellen!
Gruss
Karin

Hi,
ich biete 3050 gramm verteilt auf 54 cm...grins..wer bietet mehr(weniger)?
gruss Chazy

Geburtsgewicht war 3480 Gramm, aber dann nahm Lynn ab bis auf 2970 Gramm. Bei 56 cm.
Jetzt, nach 10 Wochen, hat sie knapp 7kg auf 64cm :-)
LG Mel und Miss Moppel

Hi Mel
Naomi hat auch so viel abgenommen! Delia ist heute etwas mehr als 18 Moante, 86,5 Cm und über 12 Kg, das nenne ich Miss Moppel, na ja sie ist ja auch riesig, sprengte doch glatt die Kurven!
Gruss
Karin

hi,mel
war deine kleine nicht 53 cm groß? naja wurscht...
der große hatte auch auf 2,8 kg runter, jetzt mit 30 mon is er bei 95 cm und 12,5 kg..grins..
also immer noch leicht,wie ich finde
Lg chazy

Im KKH maß man 53cm, aber alle Sachen in 56 waren schon knapp oder passten gar nicht. Die Hebi maß dann am nächsten Tag zu Hause (hatte ambulant entbunden) satte 56 cm. Was auch erklärte, warum alle Klamotten so knapp waren...
Jetzt ist sie knapp 64cm gross. Habe ihr heute bei Esprit noch Nachschub an T-Shirts gekauft. In Gr.74, laut Etikett passend mit 9 Monaten *seufz*.
Hoffe ja, dass sie nun erstmal Pause macht in Punkto Wachsen, sonst überholt sie ja Leon noch *gg*.
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen