Suchen Menü

Melle, Zeno wie geht's euren Jungs?

Wie war die Nacht? Hoffentlich ist Leons Auge wieder in Ordnung und Cedric hat nur ne normale Erkältung.
LG Bettina
Bisherige Antworten

Wollt ich gerade fragen ... LG Birgit

Re: Melle, Zeno wie geht`s euren Jungs?

Leon hat bis 9 Uhr geschlafen und es geht ihm gut! Das Auge sieht zwar noch gereizt aus, so ein bisschen wie verblitzt, aber es scheint ihm nix mehr weh zu tun. Morgen müsste es ganz weg sein, sonst müssen wir nochmal zum Arzt.
Danke der Nachfrage :-)
Leon rief mich gester übrigens vom KH aus an und schrie in den Höre: "Mama die haben mein Auge wieder repariert" Na dann.
LG Melle

@Melle

Na gut dass es Augenmechaniker gibt ;-)
Schön das es ihm wieder besser geht!
Liebe Grüsse, Bettina

Re: Melle, Zeno wie geht`s euren Jungs?

Hi Öhrchen hi bibbi, danke der nachfrage. wir hatten glück, es war zwar eine unruhige nacht, aber KEIN pseudokruppanfall, der kann aber diese nacht auch noch kommen. die klassischen anzeichen waren schon erkennbar, aber vielleicht bleibts beim röcheln .....
ansonsten ist der junge mann fit :-)
lg zeno

@Zeno

Boah - na da könnt ihr ja richtig froh sein! Meine Nichte hatte immer heftige Pseudokruppanfälle und ich weiss noch gut wie meine Schwester nachts mit dem Kind auf dem Arm unsere Strasse rauf und runter gelaufen ist damit Susan Luft bekommt. Schrecklich...
Ich drück euch die Daumen und knuddel dich,
Bettina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen