Suchen Menü

Meldung aus dem Lazarett :o((

Hallo Ihr Lieben,
und erstmal danke an alle, die mir gestern abend noch geantwortet haben. Die Nacht war relativ ruhig; Lena konnte einigermaßen schlafen. Aber heute früh war sie immernoch sehr heiß und quengelig, der Bauch tut ihr weh und das Ohr. Als ich dann Fieber gemessen hab, waren es 38,8. Also direkt um 8 Uhr beim KiA angerufen -- kommen Sie gleich vorbei. Diagnose: Mittelohrentzündung - was sonst ? :o(( Also wieder AB´s ...
Diesmal ist das Trommelfell auf der rechten Seite sogar schon ganz stark nach außen gewölbt; es besteht die Gefahr, daß es platzt/aufreißt. Der Vorteil des Ganzen: dann ist der Druck wohl weg, weil der Eiter dann abfließen kann. Na bravo ... Außerdem hat der Doc "auffällige Darmgeräusche" bei Lena gehört und Schonkost verordnet.
Und ich war danach auch noch beim Doc, nachdem ich hier seit 1 Woche rummache mit schlimmsten Halsschmerzen, totaler Heiserkeit und dem Mega-Reizhusten, der mich nachts nicht schlafen läßt. Diagnose: Kehlkopfentzündung inkl. Angina.
Wir eröffnen also (mal wieder) das Lazarett ... irgendwie nehmen wir aber auch alles mit in letzter Zeit. Nimmt das irgendwann auch mal ein Ende *heul* ??
Jammerige Grüße
Moon
Bisherige Antworten

Re: Meldung aus dem Lazarett :o((

Ach Shit, Ihr Armen!!
Luca hatte vor Kurzem auch einen Infekt, bei dem der Arzt auffällige Darmgeräusche festgestellt hatte.
Ich hatte mich schon auf alles Mögliche eingestellt, aber es kam nix, weder Durchfall, noch Erbrechen o.ä..
Also vielleicht bleibt Ihr wenigstens davon verschont *toitoitoi*
Gute Besserung an Dich und Deine Kleine!
Gruß, C.

Re: Meldung aus dem Lazarett :o((

Hallo Moon, wann habt ihr eigentlich mal nichts :-((?
Wenn ich was habe, dann genau das, was du jetzt auch hast :-(. Dass man dann nicht viel reden und sich ausruhen soll, ist ja klar, geht nur leider nicht mit Kleinkind. Ich wünsche dir und Lena erstmal gute und vor allem schnelle Besserung. Natürlich hört das bald wieder auf, aber wenn man halt mitten in der Sch*** sitzt, glaubt man es nicht.
Kopf hoch und durch.
Liebe Grüße
Birgit

Re: Meldung aus dem Lazarett :o((

Hallo Moon!
Gute Besserung für Euch wünsche ich. Das klingt ja alles ganz schön schade :o((.
Bei Tanja war das auch so, Justin hat sooo oft gefiebert und war krank...aber es ist alles gut geworden.
Und das wünsche ich Euch auch! Kopf hoch, Mama, und gute Besserung für Klein-Lena. LG tine

Re: Meldung aus dem Lazarett :o((

Hallo Moon
Ach Mensch ihr armen, tut mir echt leid, glaube mir ich verstehe voll und ganz wie du dich fühlst. Ich frage mich auch seit einer Woche wann es besser wird, nun ja so langsam ist Land in sicht, aber richtig Gut geht es niemanden von uns. Allerdings sind wir knapp um eine MOE rumgesegelt, Naomi hat sowas nie, ist wohl veranlagung, doch Delia hatte etws Flüssigkeit im Ohr, was dann aber wohl von alleine wieder weg ging. Nun ja ich habe dann halt nicht nur Hustenwickel sondern auch noch Ohrenwickel gemacht, bei einer 1 Jähreigen ein fast unmögliches Unterfangen, doch genützt hat es jedenfalls. Ich hoffe bei euch geht es auch irgendwann wieder bergauf, ich stopfe meine kleinen nun mit Vitamin C voll und anderen Vitaminen, sowie Folradix Kndervital, ich hoffe doch dass das nützt.
Liebe mitfühlende Grüsse,
Karin, total eingeschneit

Alles Liebe und Gute Besserung...

... Madeleine hats auch erwischt, Magen-Darm-Husten-was-weiß-ich
nicht. Vielleicht das ewige Wettergehüpfe? Man weiß ja nu gar nicht, ob
Winter oder Frühling. Kuriert Euch aus, trinkt viel und jammert ein
bisschen (das muss halt auch mal sein und es tut ja schließlich guuuut)
Ganz liebe Grüße
von der Bea mit Madeleine und Quengel-Jonathan

Re: Meldung aus dem Lazarett :o((

Hi Bine, weia, das klingt ja gar nicht schoen, Ihr seid ja nur am kraenkeln diesen Winter! Mist... Was man dagegen tun kann, weiss ich auch nicht (oder mal die Homoeopathin fragen, hatte die bei Lenas Schlafproblemen nicht auch ein bisschen zum erfolg gefuehrt?).
Wir sind zum Glueck davon verschont, alle etwas schnupfig aber nichts wesentliches... Wuensche Euch auch bessere Zeiten!!
LG, Baerbel

Re: Meldung aus dem Lazarett :o((

Hallo Moon, oh mensch, das tut mir echt leid. Ich wünsche Euch gute Besserung.
Bis bald!!
Corinna

Re: Meldung aus dem Lazarett :o((

Hallo Moon, ich wünsche Euch eine gute und schnelle Besserung. Lg, Sylvia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen