Suchen Menü

Melden uns mit Zwergnase zurück :-))

http://kind.qualimedic.de/Q-4432046.html
Bisherige Antworten

Re: Melden uns mit Zwergnase zurück :-))

Huuuuuiiiiii, herzlichen Glückwunsch zum neuen Menschenkind!!!!!!!!!Meine Güte, was für ein Brummer :-)!!!!Da hättest Du vermutlich noch lange "herumwehen" können.
LG, JULI

Re: Melden uns mit Zwergnase zurück :-))

Hallo Sybille,
hoffe ich hab Deinen Namen richtig geschrieben *grins*! Herzlichen Glückwunsch zu Eurem strammen Sohnemann. Alles Gute für Euch 4! LG Tina

Re: Melden uns mit Zwergnase zurück :-))

hallo,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
zu eurem familiennachwuchs!
ein echter wonneproppen ;O))
ich wünsch euch eine schöne eingewöhnungszeit und
freue mich auf fotos!!
lg christina

Re: Melden uns mit Zwergnase zurück :-))

Hallo,
das habt ihr ja wirklich klasse hingekriegt :-)! Ganz liebe Glückwünsche zur Geburt eures Sohnes!
LG Ina

Herzlichen Glückwunsch!! oT aber GLG

Re: "Zwerg"nase trifft es wohl nicht ganz ...

... ich glaub, ich les nicht recht. Da ist Lars ja schon super genährt auf die Welt gekommen. Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich wünsche Euch viel Spaß zusammen. Ich finde zwei Kinder superschön und hoffe, bei euch klappt alles ziemlich problemlos. LG Kirsten

Herzlichen Glückwunsch!

Das nenn ich mal einen Eisbären *lol*, Du Arme, so ein Riesenbaby, wie kommt das??
Ich wünsch Euch jedenfalls schöne Viersamkeit ;o)
LG Ariane

Re: Herzlichen Glückwunsch!

Hallo,
keine Ahnung da wir auch nicht sonderlich groß sind...
LG

Re: Melden uns mit Zwergnase zurück :-))

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch und dem neuen Erdenbürger ein riesiges WILLKOMMEN auf der Welt!!
Macht es Euch schön zu Viert und genießt gerade die erste, innige Zeit zusammen!
Alles Liebe, Kelly

*WOW* Netter Brummer! Herzlichen Glückwunsch :o)oT

Re: Melden uns mit Zwergnase zurück :-))

liebe sybille,
herzlichen glückwunsch zu diesem kleinen "bröckchen"! wie kann man sich im kh soooo vertun? ;-) und wie schön, daß du dich intuitiv richtig entschieden hast (ks)!
nun wünsche ich euch geruhsames aneinander gewöhnen, eine lockere geschwister-zusammenführung und daß sich das leben mit 2 kids so bald wie möglich einspielt! werde das gespannt bei euch beobachten, um im februar gewappnet zu sein ;-)
lg
safi

Re: Melden uns mit Zwergnase zurück :-))

Liebe Viper, auch wir gratulieren ganz ganz herzlich und wünschen dem neuen Erdenbürger alles Gute :-)).
Genießt die Zeit und halt uns auf dem laufenden, wie es euch ergeht ...
LG
Birgit

Re: Melden uns mit Zwergnase zurück :-))

Alles Gute!!!!!!
Hoffentlich hast Du trotzdem Zeit fürs Forum, hier ist es manchmal etwas still...
Was mir bei deinem Geburtsbericht mal wieder auffällt: da durchleuchten sie einen während der Schwangerschaft xmal und so "Kleinigkeiten" wie ein 60 cm Kind bleiben der Medzini dann doch ein Geheimnis.
Gut, daß Du Dich nicht 3 Tage quälen hast lassen!!!!!
LG Gala

Herzlichen Glückwunsch!!!

auch an Lea und den Papa.
Gute Arbeit;-)
LG Iris
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen