Melden uns mit Zwergnase zurück :-))
Re: Melden uns mit Zwergnase zurück :-))
LG, JULI
hoffe ich hab Deinen Namen richtig geschrieben *grins*! Herzlichen Glückwunsch zu Eurem strammen Sohnemann. Alles Gute für Euch 4! LG Tina
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
zu eurem familiennachwuchs!
ein echter wonneproppen ;O))
ich wünsch euch eine schöne eingewöhnungszeit und
freue mich auf fotos!!
lg christina
das habt ihr ja wirklich klasse hingekriegt :-)! Ganz liebe Glückwünsche zur Geburt eures Sohnes!
LG Ina
Herzlichen Glückwunsch!! oT aber GLG
Re: "Zwerg"nase trifft es wohl nicht ganz ...
Herzlichen Glückwunsch!
Ich wünsch Euch jedenfalls schöne Viersamkeit ;o)
LG Ariane
Re: Herzlichen Glückwunsch!
keine Ahnung da wir auch nicht sonderlich groß sind...
LG
Macht es Euch schön zu Viert und genießt gerade die erste, innige Zeit zusammen!
Alles Liebe, Kelly
*WOW* Netter Brummer! Herzlichen Glückwunsch :o)oT
herzlichen glückwunsch zu diesem kleinen "bröckchen"! wie kann man sich im kh soooo vertun? ;-) und wie schön, daß du dich intuitiv richtig entschieden hast (ks)!
nun wünsche ich euch geruhsames aneinander gewöhnen, eine lockere geschwister-zusammenführung und daß sich das leben mit 2 kids so bald wie möglich einspielt! werde das gespannt bei euch beobachten, um im februar gewappnet zu sein ;-)
lg
safi
Genießt die Zeit und halt uns auf dem laufenden, wie es euch ergeht ...
LG
Birgit
Hoffentlich hast Du trotzdem Zeit fürs Forum, hier ist es manchmal etwas still...
Was mir bei deinem Geburtsbericht mal wieder auffällt: da durchleuchten sie einen während der Schwangerschaft xmal und so "Kleinigkeiten" wie ein 60 cm Kind bleiben der Medzini dann doch ein Geheimnis.
Gut, daß Du Dich nicht 3 Tage quälen hast lassen!!!!!
LG Gala
Herzlichen Glückwunsch!!!
Gute Arbeit;-)
LG Iris
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen