Suchen Menü

Melden uns mal ab, weil Sophia Windpocken hat

Hallo!
Puh im Moment liegt sie mit 39,7 auf dem Sofa und döst so vor sich hin... bin gespannt, wanns ihr besser geht, denn ich hatte Windpocken immer als lustig (aus meiner Windpockenzeit) in Erinnerung.
LG Claudia
Bisherige Antworten

Wir wünschen schnelle + gute Besserung ! oT

Re: Melden uns mal ab, weil Sophia Windpocken hat

Lustig???
Naja, ich weiss nicht.
Ich wünsche mal gute und schnelle Besserung!!
LG Mel

Re: Melden uns mal ab, weil Sophia Windpocken hat

Hallo!
Lustig in dem Sinn, dass mir aus der Stadt kleine Geschenke mitgebracht wurden und ich den ganzen Tag im Schlafanzug Kassetten hören durfte... Sophia gings heute übelst... sie hatte konstant 39,9 Fieber und hat auch 2x gebrochen :(
LG Claudia

Re: Melden uns mal ab, weil Sophia Windpocken hat

Hallo Claudia,
ich hoffe für Euch, dass Sophia den Rest so locker weg steckt wie Ellinor!
Gute Besserung,
Ariane

Re: Melden uns mal ab, weil Sophia Windpocken hat

Huhu!
Ach ihr wurdet auch schon befallen? Wie lang hats denn ungefähr gedauert? So kurz vor Weihnachten ist das schon doof, der Doc hat heute gemeint, dass sie jetzt ca. 2 Wochen lang immer wieder neue Bläßchen kriegen könnte und sie darf ja erst wieder in die "Zivilisation" wenn alle verkrustet sind -_-
LG Claudia

Neeee

hi claudia,
was erzählt denn dein doc für fiese geschichten?!
erstmal hatte ellinor kein fieber vorweg, haben aber wohl die meisten.
dann hab ich ihr sofort regelmäßig globuli gegen den juckreiz gegeben ("rhus toxicodendron D12" - apotheke), sie täglich zweimal mit "tannolact lotion" eingetupft (verschrieben vom ka). die nächte hab ich sie zur beobachtung bei mir gehabt, aber es verlief glücklicherweise sehr harmlos. kaum juckreiz und nach 3 tagen war das "schlimmste" überstanden und die pickel und bläschen trockneten aus. am montag fings an und am freitag war sie nicht mehr ansteckend.
lg ariane

Re: Neeee

Huhu, ah danke für den Globuli-Tip, muss ich gleich meinem Mann anschaffen. Sophia hat zwar heute noch Fieber, aber nur noch 38,5 und davon merkt man nix mehr. Aber dafür spriessen die Pusteln irre... besonders in und um die Scheide :( Naja wird hoffentlich bald besser.
LG Claudia

gute besserung :o) LG,anke

Von uns auch gute Besserung:-)) o.T. aber LG

Re: Melden uns mal ab, weil Sophia Windpocken hat

liebe claudia,
gute besserung !
lg
agnieszka
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen