Melden und wieder zurück!
nach einer super schönen woche borkum sind wir wieder zu hause angekommen! es war wirlich klasse, hatten alle 3 spaß und auch das wetter hat halbwegs mitgespielt - von 7 tagen 3tage sonne, der rest zwar bewölkt aber trocken. für kinder ist die insel echt ideal, wir waren natürlich viel am strand und bei ganz kaltem wetter im spielhaus (--> riesengroß, mit bobby cars, klettergerüst, rutsche, etc.-kostenlos!), außerdem fahradfahren, im aquarium und viel spazieren. am strand gibt es einen großen spielplatz, dazu um diese jahreszeit jede menge kinder von 0-3 jahren - haben von jonas dort den ganzen tag nicht viel gesehen.... außerdem hatten wir einen sehr schöne wohnung, 2 minuten bis zum meer! kann die insel echt nur empfehlen - einziger nachteil: einkaufen ist wahnsinnig teuer, im supermarkt kostet fast alles doppelt so viel wie hier. aldi und co. gibt es leider nicht.
werd jetzt mal n bißchen lesen gehen, was ich so alles verpasst habe, für die ganz neugierigen gibt es schon borkum-bilder im profil ;o) nina
"uns" natürlich ;o)
Re: Melden und wieder zurück!
LG
Birgit
viele grüße zeno
war eben typisches nordsee-wetter: im strandkorb mit t-shirt liegen und sobald man aufsteht ne jacke anziehen wei der wind so kalt ist. und das jonas natürlich gar nicht im strandkorb gesessen hat, hat er auf allen bildern ne dünne mütze und windjacke an....
Meine Eltern sind auch zur Zeit an der ostfriesischen Küste und daher wußte ich, daß das Wetter dort nicht so grauselig war wie hier. Aber kühl sieht es dennoch aus.
Bis bald und vlG Susanne
hört sich an, als ob wir ne wesentlich entspanntere woche hatten als ihr....sowas ist echt blöd!
zum thema kühl - s. antwort an zeno ;o) lg nina
p.s. wie wärs mit spielplatz wenn ihr alle wieder fit seid?
Leon hat sich g.d über die Karte gefreut :-)...
LG Melle
Re: Leon hat sich g.d über die Karte gefreut :-)...
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen