Suchen Menü

Melde mich zurück aus dem "Urlaub"

Hallo allerseits, war ja jetzt 3 Tage mit zwei Freundinen am Bodensee (Lindau) und muss sagen, dass es wirklich super war. Zuerst war ich ja während der Fahrt etwas missgestimmt, weil ich Sophia und Stephan schon vermisst habe und mich gefragt habe, wie die zwei ohne mich überhaupt überleben können *g* Aber ab der 1. Rast gings mir besser und es wurde wirklich lustig. Ich konnte mal wieder so richtig albern sein und musste nicht aufpassen, dass der Zwerg sich da irgendwelchen Blödsinn abschaut *gg* Wir waren baden, essen, Tretbootfahren (ach ja nachdem wir 10 minuten auf den Bodensee getreten sind *g* kam ein fürchterlicher Regen und wir wurden pitschnass - hat aber unsrer guten Laune keinen Abbruch getan) sind mal fast 1 km gelaufen, weil wir nach ner bessren Badestelle am See gesucht haben *schwitz* ach ja es war einfach herrlich.
So ich hoffe, ich habe im Forum nicht allzuviel verpasst und bin ab nun wieder postingbereit ;o)
LG Claudia
Bisherige Antworten

Re: Melde mich zurück aus dem "Urlaub"

hi claudia,
das klingt doch richtig gut!!!!
ich habe letztes jahr im herbst mal ein woende ohne mann u. kind bei einer freundin in frankfurt verbracht - auch sehr erholsam, nur das wetter hat nicht mitgespielt....
eigentlich sollte frau sich sowas viel öfter gönnen - da komm ich doch glatt wieder auf den geschmack (bevor no. 2 im februar die nächte wieder unruhig macht....)
lg
safi

Re: Melde mich zurück aus dem "Urlaub"

super! Das klingt gut. Und sowas tut mal sooo gut. Ich war auch 3 Tage alleine weg (ein Seminar - aber fast wie Urlaub *gg*) und nach anfänglichem Gegrübel (Kind/Mann etc.) war auch so ab der 1.Rast vom Bus alles verflogen *loool* jaja, so sind wir eben ;-))) LG hexle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen