Suchen Menü

Melde mich zurück...

Hallo ihrs,
ich muss mal sehen, wie viel ich zum Nachlesen schaffe... *g* - jedenfalls ist mein Sportseminar rum (=seeehr schön + tolle Unterkunft!) und unser Zelturlaub auch. Wir haben vorzeitig abgebrochen: Wasser im Zelt; 14°C und schweinekalter Wind; Sturmböen am Strand - brauchte man nicht spazieren gehen...usw. und ich natürlich fast nur Sommerklamotten im Gepäck.... *soifz* Näheres+weiteres erspar ich euch lieber (Lena hat mich z.B. mal im Bus dort von oben bis unten vollgek**** usw...) war alles ziemlich kacke. Jetzt bin ich tierisch froh, wieder hier zu sein und geniesse einen Abend alleine am PC... LG hexle
Bisherige Antworten

Huhuuuu

hexle,
schön dich wieder zu lesen. wir fahren am Freitag los (froi).
LG
Ike

Zuhause ist doch am Schönsten *g*

Hi Hexle,
schön dass Du wieder da bist!
LG Ariane

Re: Melde mich zurück...

huhu hexle, ach du jeh, das waren ja genau die richtigen wetterbedingungen für einen campingurlaub mit kleinkind.
erzähl mal per mail in ruhe wenn du zeit findest.
willkommen daheim!
lg zeno

Re: Melde mich zurück...

Huhu Hexle!
Ich freue mich auch sehr, daß Du nun wieder bei uns bist!! Habe Dich vermißt!
Aber sag mal: Wo wart Ihr denn??? Hier war nur Sommer-Sonne-Sonnenschein-und-Hitze!???
Jedenfalls hast Du es jetzt überstanden, und das Seminar war doch immerhin toll! Und der nächste Urlaub wird bestimmt besser!:-)
LG, Kelly

Re: Melde mich zurück...

Hallöchen Kel,
da ich mit den anderen 3 schon gechattet/geschrieben habe, jetzt zu Dir ;-)) *roterteppichhol*...
Wir waren in PRUCHTEN (jetzt weisst dus, gelle?!) ein verlassenes Hinterland etwas weiter als Stralsund. Die Woche war bis auf einen Tag nuuur Regen...super ätzend. Und vor allem dieser heftige Wind. Ich hatte auf der Rückfahrt 1 Std. Aufenthalt am Hamburger Bahnhof - aber in Ermangelung eines Telefonbuches an den dortigen Zellen und weil 1 Std. ja wohl doch sehr knapp war, hab ich dich nicht angerufen *schade*
Aber GLG hexle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen