Suchen Menü

Melde mich nun auch zum Urlaub ab :-)))

Hallo Ihrs ;-)
Leider nur für 1 Woche (und auch die ist nicht einmal selbst bezahlt *g*)...am Freitag geht es ab nach Prerow (für die Unwissenden: Meck-Pomm, auf dem Darß).
Egal, wie das Wetter wird...1 Woche Meer und Strand, Wald und Dünen, Faullenzen und Rumgammeln...und was das ALLERHERRLICHSTE ist: keinen Haushalt, nix mit Kochen...wir lassen den reichen Sack raushängen und werden NUR essen gehen *jubeltrubel*...Ralf hat sich die Abende schon fußballtechnisch reserviert ;-)...mir egal, ich werde sowieso jeden Abend mit meinem Freund dem guten schweren Rotwein auf der Terrasse sitzen und die Seele baumeln lassen *g*
Ich werde hoffentlich fett und erholt wiederkommen :-)))
Viel Spaß Euch allen und schreibt bloß nicht so viel interessantes ;-)
LG Bronte
Bisherige Antworten

Re: Melde mich nun auch zum Urlaub ab :-)))

Hi ho Bronte,
viel Spaß wünsch ich, Gruß an Deinen rassigen Freund (leidenschaftlicher Italiener, machohafter Grieche, rassiger Spanier oder charmanter Franzose? *fg*).
Anfetten darfst Du gern, das kannst Du Dir leisten ;o)
LG Ariane

Re: Ich stehe mehr auf....

den erdschweren Südafrikaner oder den sonnenkräftigen Californier...aber platt mache ich sie alle, hauptsache schon dunkel und rot *ggg*
Hicks
Bronte ;-)

Hmmmmmhjam

...lass mal ne pulle rüberwachsen.......viel spaß und gute erholung wünscht zeno

Erholt euch gut und viiiieeeel Spaß!! LG :-)

Hi Bronte!
Viel Spaß und gute Erholung. Wir fahren immer nach Meck.Pomm in den Robinson Club Fleesensee. Die Gegend ist super schön!
LG
Marie

Re: grüß deinen lover ganz herzlich von mir!

dick und rund sollst du werden ;-) genieße was das zeug hält und trink für mich ein, zwei, drei gläser mit!
liebste grüße,
sabine

Hey, das hört sich gut an!!!

Da würde ich Dir doch gerne Gesellschaft leisten - auch abends, auf der Terrasse! ;o))
Wünsche Euch einen schönen Urlaub!!! VLG Anja

Hört sich dan dem perfekten Urlaub an! Das ist ein schönes Fleckchen Erde, wo ich gerne mal wieder hin gehen würde.
Viel Spaaahaaaaaaß
Ike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen