Suchen Menü

Melde mich mal wieder für ein paar Tage ab...

Wir düsen morgen gen Rheinland und starten unsere Besichtigungstournee ;-)
Wer also ab Freitag in und um Köln herum ein abgehetztes Päärchen mit gelangweilten Kleinkind sieht, kann uns ja mal ansprechen ;-)
Am Sonntag haben wir eine Wohnunhgsbesichtigung einer Traumwohnung...nur leider in der "falschen" Stadt (Leverkusen *g*) und ab Mittag müssen wir Oma und Opa abhaken *freumichjetztschonwiedoof*
Ab Mittwoch sind wir wieder da und mal sehen, ob ich/wir da schon unsere Traumstadt gefunden haben ;-)
Bis dahin schreibt schön ;-)
LG Bronte
Bisherige Antworten

Re: Melde mich mal wieder für ein paar Tage ab...

Falls euch langweilig wird, hier findest du uns irgendwann irgendwo:
Wir Wuppertaler reihen am 17. Juli Tische und Stühle, Sessel und Sofas, Bierzeltgarnituren und Stehtische aneinander, bis die lange Geburtstagstafel komplett ist. Kaffee und Kuchen, Kartoffelsalat und Frikadellen, Grillwurst und Knüppelbrot, Brezel und Bier bringt jeder selbst mit ? ebenso Musik und Unterhaltung. Und gute Laune sowieso!
An 180 Stellen zwischen Vohwinkel und Oberbarmen spielt die Musik: Rein statistisch liegt damit alle 70 Meter Musik in der Luft. Auf insgesamt 70 Bühnen gibt's Programm. Für Rechner: Alle 200 Meter entlang der Feststrecke steht eine Bühne. Angemeldet für das Live-Programm auf den Bühnen sind 175 Bands, Musikgruppen und Interpreten. Dazu gibt's zusätzlich von 90 DJs "was auf die Ohren".
Zum Bühnenprogramm kommen noch eine Menge kleiner Aktionen: Feuerschlucker, Glücksrad, Schminkstand, Baumsägen ... Und dafür, dass kein Festgast am Langen Tisch hungrig und durstig bleiben muss, sorgen 250 Verpflegungsstationen: Alle 50 Meter gibt es etwas zu essen und zu trinken.
Wie könnten wir Wuppertaler den Stadtgeburtstag besser feiern?

Hey, das hört sich toll an! Aber wir Königsdorfer werden ja nie eingeladen, selbst nach winken mit dem Zaunpfahl nicht.
Ne ne.
GNMSLG
Ike

Hui, das klingt nach Party...ob Du da elendig abstürzen wirst ;-)? *nananana*
Leider gehört Wuppertal nicht zu unserer Besichtugstour (ist Ralf zu weit weg *wasderimmerhat*) aber ich wünsch Euch Wuppis ein fröhliches Feiern und dnek dran, bei einem Kater hilft ein Rollmops (falls Du weißt, was das ist *g*)
LG Bronte

Rollmöpse essen wir auch! :-)

Eigentlich kann ich da gar nicht hingehen

....*ggg*
denn
ich muss doch zu diesem geburtstag, weswegen ich diesen samstagabend nicht nach köln hätte kommen können, werde mich wohl teilen müssen--------
du bist herzlich eingeladen morgen zu kommen, was immer du auch machen möchtest.....aber du kannst ja nie wenn ich mal donnerstags frei hab *mecker*
lg zeno

Re: gehab dich wohl... ;-)

liebe grüße aus dem süden ;-) - kann leider mom. nicht mailen - aaaaaaaber wozu gibt es das forum....
drücke euch die daumen und wünsche erfolgreiche suche! hatten heute einen netten nachmittag mit bine und kilian - wetter hat sogar mitgespielt!!! SO EINE wohnung hätte ich auch gerne...
sehen wir uns am mittwoch????
lg
safi

Re: gehab dich wohl... ;-)

ich hoffe, Sabine hat Dich von mir gegrüßt ? habe ich ihr gestern EXTRA aufgetragen *wehenicht*
Klar kommen wir Mittwoch !!!!
LG bronte

Re: hat sie! laut und deutlích :) gruß ->

Leverkusen... Traumstadt???

Hallo Bronte,
... ist sie wahrlich nicht... Ob eine Traumwohnung in einer Malocherstadt euch befriedigt???
Nichtsdestotrotz bist du dann auf alle Fälle am Nabel von traumhaft netten Foris und das ist auch nicht zu verachten :-)))
Gruß++
Laubfrosch, die dir viel Glück auf der Suche eurer neuen Heimat wünscht.

Re: Leverkusen... Traumstadt???

Hihihi...nee, Leverkusen ist bestimmt nicht meine Traumstadt, die kenne ich schon ;-)
Zur Not mache ich die mit meinem umwerfenden Charme traumhaft *g*
LG Bronte

Na da wünscht dir die gebürtige Kölnerin die jetzt Hilden liebt doch mal ganz viel Spaß!!! Bin mal gespannt auf deinen Bericht! LG Sandra

Re: Danke Sandra...und lieben Gruß :-)

Hi Bronte,
Mittwoch zum Treffen wieder da? Hört sich nicht so an *sniff*, wo ich doch ausnahmsweise mal wiedre vorbei komme....
Viel Spaß!
Ariane

Re: DOCH

Wir trudeln Dienstag Nachmittag wieder in HH ein...also kommen wir NATÜRLICH zum TReffen !
Bis Mittwoch :-)
LG Bronte

Wie schön :o))

Huhu Bronte,
wie - Rheinland? *dummguck* Ihr wollt / müsst umziehen? :o( Ich krieg' aber
auch gar nichts mit. Dann drücke ich die Daumen, daß Eure "Jagd" erfolgreich
wird und Ihr was Schönes findet! Bis Mittwoch!
Liebe Grüße, Meike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen