Melde mich mal wieder für ein paar Tage ab...
Wer also ab Freitag in und um Köln herum ein abgehetztes Päärchen mit gelangweilten Kleinkind sieht, kann uns ja mal ansprechen ;-)
Am Sonntag haben wir eine Wohnunhgsbesichtigung einer Traumwohnung...nur leider in der "falschen" Stadt (Leverkusen *g*) und ab Mittag müssen wir Oma und Opa abhaken *freumichjetztschonwiedoof*
Ab Mittwoch sind wir wieder da und mal sehen, ob ich/wir da schon unsere Traumstadt gefunden haben ;-)
Bis dahin schreibt schön ;-)
LG Bronte
Re: Melde mich mal wieder für ein paar Tage ab...
Wir Wuppertaler reihen am 17. Juli Tische und Stühle, Sessel und Sofas, Bierzeltgarnituren und Stehtische aneinander, bis die lange Geburtstagstafel komplett ist. Kaffee und Kuchen, Kartoffelsalat und Frikadellen, Grillwurst und Knüppelbrot, Brezel und Bier bringt jeder selbst mit ? ebenso Musik und Unterhaltung. Und gute Laune sowieso!
An 180 Stellen zwischen Vohwinkel und Oberbarmen spielt die Musik: Rein statistisch liegt damit alle 70 Meter Musik in der Luft. Auf insgesamt 70 Bühnen gibt's Programm. Für Rechner: Alle 200 Meter entlang der Feststrecke steht eine Bühne. Angemeldet für das Live-Programm auf den Bühnen sind 175 Bands, Musikgruppen und Interpreten. Dazu gibt's zusätzlich von 90 DJs "was auf die Ohren".
Zum Bühnenprogramm kommen noch eine Menge kleiner Aktionen: Feuerschlucker, Glücksrad, Schminkstand, Baumsägen ... Und dafür, dass kein Festgast am Langen Tisch hungrig und durstig bleiben muss, sorgen 250 Verpflegungsstationen: Alle 50 Meter gibt es etwas zu essen und zu trinken.
Wie könnten wir Wuppertaler den Stadtgeburtstag besser feiern?
Ne ne.
GNMSLG
Ike
Leider gehört Wuppertal nicht zu unserer Besichtugstour (ist Ralf zu weit weg *wasderimmerhat*) aber ich wünsch Euch Wuppis ein fröhliches Feiern und dnek dran, bei einem Kater hilft ein Rollmops (falls Du weißt, was das ist *g*)
LG Bronte
Rollmöpse essen wir auch! :-)
Eigentlich kann ich da gar nicht hingehen
denn
ich muss doch zu diesem geburtstag, weswegen ich diesen samstagabend nicht nach köln hätte kommen können, werde mich wohl teilen müssen--------
du bist herzlich eingeladen morgen zu kommen, was immer du auch machen möchtest.....aber du kannst ja nie wenn ich mal donnerstags frei hab *mecker*
lg zeno
Re: gehab dich wohl... ;-)
drücke euch die daumen und wünsche erfolgreiche suche! hatten heute einen netten nachmittag mit bine und kilian - wetter hat sogar mitgespielt!!! SO EINE wohnung hätte ich auch gerne...
sehen wir uns am mittwoch????
lg
safi
Re: gehab dich wohl... ;-)
Klar kommen wir Mittwoch !!!!
LG bronte
Re: hat sie! laut und deutlích :) gruß ->
Leverkusen... Traumstadt???
... ist sie wahrlich nicht... Ob eine Traumwohnung in einer Malocherstadt euch befriedigt???
Nichtsdestotrotz bist du dann auf alle Fälle am Nabel von traumhaft netten Foris und das ist auch nicht zu verachten :-)))
Gruß++
Laubfrosch, die dir viel Glück auf der Suche eurer neuen Heimat wünscht.
Re: Leverkusen... Traumstadt???
Zur Not mache ich die mit meinem umwerfenden Charme traumhaft *g*
LG Bronte
Re: Danke Sandra...und lieben Gruß :-)
Mittwoch zum Treffen wieder da? Hört sich nicht so an *sniff*, wo ich doch ausnahmsweise mal wiedre vorbei komme....
Viel Spaß!
Ariane
Re: DOCH
Bis Mittwoch :-)
LG Bronte
Wie schön :o))
wie - Rheinland? *dummguck* Ihr wollt / müsst umziehen? :o( Ich krieg' aber
auch gar nichts mit. Dann drücke ich die Daumen, daß Eure "Jagd" erfolgreich
wird und Ihr was Schönes findet! Bis Mittwoch!
Liebe Grüße, Meike
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen