Suchen Menü

Melde mich mal ab ...

Wir gehen gleich einkaufen, und den neuen Harry Potter aus der Post holen. Wenn ich ihn aus habe komme ich wieder - öhm, naja, wahrscheinlich will heute abend mein Mann lesen, da werde ich doch noch ein bischen Zeit fürs Forum haben.
Viele Grüße,
Christien
Bisherige Antworten

Re: Melde mich mal ab ...

Huhu!
Liest Du ihn auf Englisch?
LG Claudia

Ja aber sicher doch!
Viele Grüße,
Christine

Hallo!
Ich werde da wohl bis zum 8. November warten müssen, denn trotz Englisch-LK würde ich bei Harry Potter im Original jämmerlich versagen.
LG Tanja
P.S. Nicht verraten in wen sich Harry verliebt, denn wer stirbt habe ich leider schon erfahren.

Huhu!
Ja das wurde ja im Fernsehen gesagt *grml*
LG Claudia

Na, in wen er sich verliebt hat, stand doch schon im letzten Band..aber soooooo dramatisch ist die Liebesgeschicht dann doch auch nicht...
LG
Peanut

HIER WIRD GAR NICHTS VERRATEN!!!!!

ich meide alle Medien, die über das Buch sprechen wie die Pest!! Was soll das denn? Und wenn jemand was fragt, dann bitte mit spoiler!
Christine: Viel Spass damit. Ich hab's mir auch gerade bestellt. Wird wohl noch etwas brauchen.
LG
Ike

Re: HIER WIRD GAR NICHTS VERRATEN!!!!!

soll ich mal was verratn, es kam am samstag, dank Amazon und ich bin fertig, weiss, wer stirbt und wer gemwinnt und finde die ersten Baende irgendwie...
ne, ich verrate nichts...
ueberhaupt nichts...
guckt doch selber, wem ihr naehheulen muesst...(stand uebrigens hier in der Presse)
:-)
LG
Peanut

*MAAAAUUUUUL*

Ich hab den ganzen Samstag und den halben Montag nach dem Postboten (Paketpost) Ausschau gehalten, normalerweise kommt der so gegen 12, wann kam der Knilch? gestern nachmittag, als wir gerade beim Arzt waren. Und es war anscheinend auch keiner sonst zuhause, wo er das Päckchen hätte abgeben können. So hab ichs erst heute gekriegt ...
Viele Grüße,
Christine (die erst bei Kapitel 6 ist)

Wehe Dir!!! oT aber LG -->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen