Mel kriegt grade ihre Lynn !!!!
hab grade eine SMS von Mels Mann bekommen -- Mel liegt seit 4 Uhr heute früh im Kreißsaal. Lynn kommt heute !
Na, dann isses endlich soweit ! Sie hat ja nun auch lange genug drauf gewartet ...
Ich halte Euch auf dem Laufenden und melde mich wieder, wenn ich was Neues weiß.
Liebe Grüße
Moon
Re: Mel kriegt grade ihre Lynn !!!!
Halt uns auf dem Laufenden!
Gruß, C.
Danke für Deine Nachricht und
GLG Tanja
Danke Moon für die Info! Und schön berichten.
LG Savi - die Mel ganz doll die Daumen drückt -
Oh Mann, da bin ich ja gespannt!...
Hach ist das spannend.
LG Melle
Ich hoffe es geht alles gut!
LG, Cara
Oh wie schön
Liebe Grüße, Carmen und Jo
Viele Grüße
Maika
eben dran gedacht
dann frohes Gelingen!
Rgula
Endlich!Super für Mel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Na denn mal alles Liebe und viiiel Glück
Gruß
Heidi
@ Maiblume
ich hab nur original das weitergegeben, was Mel´s Mann mir geSMSt hat: "Mel liegt seit 4 Uhr heute früh im Kreißsaal. Lynn kommt heute"
Wie weit der MuMu schon auf ist, weiß ich nicht.
Ich hoffe aber, daß sie´s schon hinter sich hat und ihre kleine Maus nun in den Armen hält.
Ich melde mich, sobald ich was Neues weiß !
Liebe Grüße
Moon
Na denn alles Gute...
prima! ich wünsche alles gute für die geburt
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen