Suchen Menü

Meine kleine Puppenmami...

... war am Wochenende das erste Mal draußen mit dem Puppenwagen unterwegs. Natürlich mit geschwollener Brust. Alle paar Meter blieb sie stehen, schaute in den Wagen:" Muss erst mal nach meinem Kind schauen. Gefällt es dir, Marie? Ja?" Sie lief eine große Runde, ohne Jammern. Sonst ist nie nämlich eher ein fauler Läufer. Kurz vor der Haustüre meinte sie:"Jetzt kann ich aber nicht mehr!" Vor kurzem habe ich doch noch sie im Wagen geschoben....Hilfe, wie die Zeit wegrennt.
LG, Sabine
Bisherige Antworten

Re: Meine kleine Puppenmami...

Hallo, genauso bei uns. Ich habe Franziska letzte Woche einen Puppenbuggy gekauft in der Hoffnung, unsere Spaziergänge würden nicht nach spätestens 100m aus Quengeln oder aus Tragen des Kindes bestehen. Und es hat tatsächlich funktioniert. Franzi ist gestern ohne Murren total stolz mit ihrem Buggy die große Runde gelaufen. Unser großes Mädchen..."seufz"...
LG Kathi

Re: Meine kleine Puppenmami...

Hey, du wohnst ja ganz in meiner Nähe! Ich komme aus Annaberg! Selten, mal jemanden aus Sachsen hier zu sehen, glaube ich!
LG, Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen