Meine höfliche Tochter---Kindermund!
Re: Meine höfliche Tochter---Kindermund!
das ist ja wirklich ober süß!!!
Mein sohn, 30 monate alt,macht allerdings nicht mal annährend den eindruck,dass er in naher zukunft so sprechen könnte.
Ich find ihn höflig, ja, wie heute,als er ein eis bekam" danke,mama" aber solche sätze sind bei uns in weiter ferne,also sätze generell.. er kann viele einzelne wörter,aus jux und dollerei fängt er an,alle familienmitglieder aufzuzählen,aber geschichten erzählen? Sätze bilden? Nix...
Aber ansonsten bin ich mit ihm sehr zufrieden...
Lg chazy
Mein Sohn der Modeexperte
Tja, wie man in den Wald ruft, so schallt es hinaus!!! Man bekommt von den kleinen Zwergen öfter mal einen Spiegel vor das Gesicht gehalten und erkennt sich oft in ihren Ausagen wieder.
Gestern wollten wir einkaufen, da sagt mein Sohn vorher zu mir: Mama, aber das (zeigt auf ein normales T-Shirt) nicht anlassen, da sagen die Leute ja, wie siehtst Du denn aus!!!!! Da war ich erstmal perplex, mutiert mein Sohn zu Cedric Lagerfeld???
LG Tanja
Re: Meine höfliche Tochter---Kindermund!
LOL - süüüüüüüüüß :-))))
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen