Suchen Menü

Meine erste Umfrage hier: Welche Kugelbahn?...

Ich möchte Leon zum 2. Geburtstag eine Kugelbahn schenken. Welche findet ihr den gut? Die von NIC scheint mir sehr stabil und für meinen Rabauken geeignet zu sein. Die von Eichhorn finde ich auch noch ganz schön, wo es verschiedene Formen gibt, die die Bahn runter kullern (Dreieck, Viereck, Kreuz).
Hoffe auf viele Beiträge :-)
LG Melle
Bisherige Antworten

DREWA hat auch schöne/stabile Kugelbahnen! LG o.T.

Re: DREWA hat auch schöne/stabile Kugelbahnen! LG o.T.

Die Nic-Kugelbahn ist schon super, total stabil und es gibt zig verschieden Teile dazu. Ist halt auch ziemlich teuer. Wir haben eine von Eichhorn mit verschiedenen Formen, allerdings bleiben die Teile ab und zu hängen, sind nicht so gut verarbeitet wie die von Nic.
Grüße, C.

jako - o bzw. t.c.timber

hallo,
diese kugelbahn hat zwar keine dreiecke, ist aber in
regenbogenfarben, die kugeln sind schön gross, sehr gutes holz,
farben schadstofffrei.
lg
agnieszka

noch nie ein Bedarf...

daran. aber vielleicht kommt das ja nach dem abstillen *hihi*
Gruß gala

Hä???....

Meinste wenn er Deine zwei Kugeln nicht mehr hat, oder wie?
LG Melle -gerade etwaw schwer von Begriff :-)

LOL

.. ich wollt eigentlich was zur Schnullerumfrage beitragen - aber deine Kugelerklärung ist doch auch ganz nett ;-))
LG Gala

*ROFL* o.T. aber LG -->

LOOOOOOOOOOL :-)))) o.T.

Re: Meine erste Umfrage hier: Welche Kugelbahn?...

Die von Eichhorn kann ich Dir nicht so empfehlen. Die Teile bleiben oft hängen und laufen nicht gut. Wir haben die geschenkt bekommen und hatten aber bereits eine von NIC gekauft. Die ist besser verarbeitet und hat auch tolle Laufteile (Auto, Klingelrad, Drehscheibe, Klapperrad, Ufos, große Kugeln, Männchen etc.). Die Kugelbahn gibts in verschiedenen Größen und daher auch verschiedene Preisklassen. Aber die Anschaffung lohnt sich, denn sie ist einfach qualitativ super.
& liebe Grüße
Katharina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen