Suchen Menü

Meine Tage auf dem Land ....

..... ich als Stadtkind mußte allerlei gruselige Sachen anfassen um als gutes Beispiel für meine Tochter voranzugehen ... so mußte ich mich schier begeistert zeigen, wenn meine Tante mir eine Hand voll Kaulquappen in die Handflächen schüttete, einen Molch meinen Arm hochlaufen ließ und mir schlußendlich eine fette Wasserkröte in die Hand setzte ... da allerdings endete auch mein Wille Gutes Beispiel sein zu wollen ... mich hat es ziemlich geschüttelt über das schwabbelige Teil. Eine Ringelnatter anschubsen fand ich dann schon interessanter, erst recht, wie sie dann durch den Teich gehuscht ist. Daß eine riesige Schweinenase Knubbelhart ist wußte ich vorher auch nicht, daß die Viecher allerdings so dermaßen stinken war mir auch nicht klar .... naja, da waren mir die Pferde und Häschen doch lieber ... fragt mal meinen Hund, wie sich ein elektrischer Weidezaun anfühlt ... hat geschrien bis wir weit weg von der Wiese waren. Tja und dann haben wir noch ganz UNeklig Plätzchen gebacken, lange Spaziergänge durch die Felder und Wälder gemacht und von morgens bis abends gegessen ... wie gesagt, wenn ich nicht gerade für Tamara Molche fangen mußte, die sie dann wieder mit der Hand aus dem Eimer fing und freisetzte .... *lach* ... aber ich hab mich megamäßig erholt.
Den gestrigen Tag hab ich mit Picknick auf der Waldlichtung ganz Vaterlos aber mit Freundin + Kind verbracht - super, dann Besuch gehabt, danach Laufrad fahren und Eisessen ... waren sehr schöne Tage. Das wars *g* lg Dann
Bisherige Antworten

Re: Meine Tage auf dem Land ....

Mensch Danny das hört sich wirklich alles ganz toll an (bis auf die fetten Kröten ;-)) Habe gar nicht mitbekommen das du weg warst, aber ich war ja nachts arbeiten und war 2 Wochen etwas Foren-Abstinent. Willkommen zuhause :-)
LG Melle

Re: Meine Tage auf dem Land ....

Hallo Danny,
das klingt nach einem sehr gelungenem Urlaub :-) Das wäre auch was für uns gewesen.
Gruß++
Laubfrosch.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen