Suchen Menü

Meine Schwiegermutter liegt in Italien

im Krankenhaus. Sie ist in Sizilien und wollte eben am Donnerstag nach 3 Wochen wieder daheim sein. Sie wurde wegen einer Gallenkolikt eingeliefert. Sie bekam Schüttelfrost und so dicke Beine (Wasser), dass ihr Freund sie ins KKH brachte, aber sie ist auch extrem dick und war aber soo schön schlank, bevor sie den Freund hatte. Jetzt kommt sie am Montag vielleicht raus und will die Strecke mit dem Auto heim fahren, ist das nicht bescheuert... also wirklich, sie soll doch lieber mit dem Flugzeug heim fliegen, würde sie sogar abholen und ihr Freund soll heim fahren, aber nein.... typisch Schwiegermutter. Ja, wir machen uns Sorgen, sie hat einen viel zu hohen Bluthochdruck und hat Zucker. Aber Medis will sie keine nehmen. GRRRR!! Na hoffentlich geht das mal gut. Hilfe wollte sie auch keine aber es war ein Hilferuf. Da fällt einen nix mehr ein. Gell??
Bis bald Rinna
Bisherige Antworten

Re: Meine Schwiegermutter liegt in Italien

Hallo Rinna! Manche Leute muß man einfach zwingen. Denn Zucker und Bluthochdruck ohne Medikamente, hört sich für meine Begriffe ein bißchen zu risikofreudig an. Vielleicht könnt Ihr sie wenigstens in Deutschland überreden, sich mal richtig medikamentell einstellen zu lassen??? Tja, so sind sie halt die älteren Leutchen. Wünsche Deiner Schwiegi trotzdem gute Besserung und gute Heimreise. LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen