Suchen Menü

Meine Putzfee!!!

Also ganz nach dem Susisauber Motto habe ich mich heute tapfer an's Wohnzimmer gemacht und angefangen zu putzen. Naomi bekam den Auftrag die Moosgummiplatten draussen im Garten abzuspritzen und die Blumen zu giessen, ihre absolute Lieblingstätigkeit. Ich war so motiviert dass ich soger die Fenster putzen wollte. Ich also mal eben mit dem Mikrofaserturbofensterputzer in's Klo um den Lappen nass zu machen und höhre aus dem Wohzimmer ein plätschern. Bevor ich es sah wusste ich schon, Naomi putzt den Fussboden mit dem GARTENSCHLAUCH!!!!! Ich habe mich glaub ich noch nie, seit sie da ist, so aufgeregt wie heute morgen und ich war auch noch nie so froh darüber dass unser Wohnzimmer gefliesst ist wie heute morgen. Nachdem ich ausgerastet bin, Naomi zur Gehöhrschonung mal eben in den Garten verbannt habe und sämtliche schon lange vergessenen Fluchwörter hervor gekramt habe, ging es mir besser. So musste mein armes verstörtes Mädchen den Fussboden putzen, denn auf das hatte ich nun echt keine Lust. Na ja ich habe mich dann auch schnell wieder abgeregt und mich bei Naomi entschuldigt und als ich nach beendigung der Putzaktion einen Spielplatzbesuch vorschlug, meinte Naomi nur, nein der ist gestorben. Ich hä, ach so nein er lebt noch ich war nur sauer. Dies war unser Morgen und als krönung habe ich gemerkt dass Naomi klammheimlich einen Zahn mehr hatte, und der zweite kommt auch durch, ganz ohne Zäpfchen wie die anderen 16. Na ja der 16. Kam auch vor einem Jahr.
Grüsse euch
Karin
Bisherige Antworten

Hihi

.. bei mir hat sie den Schlauch ins auto gehalten *g*
Augen zu und durch, es ist noch kein Meister etc.
LG GAla
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen