Meine Pechsträhne war mal wieder fleissig
nachdem nun in den letzten 2Wochen meine Telefonanlage, mein Monitor und mein Handy kaputt gingen, ist nun gestern auch noch mein Geldbeutel geklaut worden. Super, natürlich mit meiner Semesterfahrkarte (gilt für Zug, Bus, und Bahn...ich hab ja kein Auto) geklaut worden.
Geil, den mein Wohngeld wurde ja auch gestrichen (mit Rückzahlung) so das ich natürlich absolut kein Geld hab um irgendwas davon neu zu kaufen:o(
Langsam werde ich zu "Bernd dem Brot". Vom Gesichtsausdruck und der fröhlichen Grundstimmung habe ich ihn echt schon fast übertroffen
jammernde Grüsse
Sabine
Re: Meine Pechsträhne war mal wieder fleissig
ach du arme, lass dich mal knuddeln, das ist ja echt arg. Hast gezaehlt... sinds schon 3 Sachen? Mehr sollten es nicht werden... dann ist immer Schluss mit Pech ;-)
Bist du sicher dass der Geldbeutel geklaut wurde? Kannst ihn nicht verloren haben? Bei mir ists 2 mal passiert und das eine Mal fand ichs beim Fundbuero vom Bus, das andere Mal hats mir wer per Post geschickt. Und wegen der Semesterfahrkarte, ruf doch mal dort an, vielleicht geben die dir auch so Ersatz, sind ja oft Menschen die da arbeiten.
Kopf hoch, wird schon wieder.
lg bila
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen