Meine Mutter war mit Johanna zum Fotograf....
Ich war letztendlich froh, daß sie mir das abnimmt obwohl sie sich da ziemlich aufgedrängt hat. Ich habe ihr drei Kleidchen mitgegeben weil ich festliche Bilder brauche. Sie schnappt sich noch eine Jeans und eine rote Hose mit passendem Oberteil. Ich sage: das aber nicht so viel!
Jetzt kommt Sie mit der Bildervorschau. 1. kein einziges mal im Kleid. 2. Johanna ist sichtlich genervt und guckt auch so. Die Fotografin hat auf den paar Bildern wo sie etwas lacht das Kind mit Stofftieren zugebaut, das mir das Wort "Zumüllen" einfiel, es guckt nur der Kopf raus. Dann haben sie dem Kind auf den Roten Anzug ein Orangenefarbenes Cape mit Hörnen aufgesetzt. Das sollte ein Rentier darstellen -Aha-
Das einzigste Bild, auf dem Johanna nett guckt, ist in schwarz/weiß und im Jeansanzug und für den Anlass für den ich es brauche absolut ungeeignet.
Als meine Mutter merkte, daß es mir nicht gefällt, war die auch noch beleidigt und meinte ich könnte das ja nächstes mal selbst machen. --Hatte ich ja auch vor, sie hat sich aufgedrängt--- Und SIE kann ja schließlich nichts dafür, wenn mein Kind nicht Photogen ist. Ich habe schon lange nicht mehr so ein Gefühl gehabt, daß ich am liebsten die Tasse vom Tisch gefegt hätte. Dieser beleidigte Ton von meiner Mutter gibt mir dann wirklich den Rest. Statt dessen das sie mal zugibt offensichtlich MIST gebaut zu haben. Aber das schlimmste ist, ich muß jetzt nochmal los und Bilder machen lassen. LAUTSCHEIBENKLEISTERSCHREI !!!
Re: Meine Mutter war mit Johanna zum Fotograf....
ein tip: frag mal in kindergärten nach in deiner nähe. wenn da der fotomensch kommt kannste vielleicht auch schnell hin flitzen +g*
ich mache das mit leonie immer und haben so 2 mal im jahr schöne bilder. UND.....!!!!...leonie findet die kids immer klasse das sie immer gutgelaunt ist!
lass dich nicht jeck machen und wenn keine abnahmepflicht ist dann lass diebilder wo der pfeffer wächst .
meine mama wäre übrigens genau anders *hütel* anstrengend klar aber die hätte leonie zu 100% in ein rüschenkleidchengesteckt *krise krieg*
mal ein kleidchen ist schön aber meine mom hat so einen irren tick*g*
kopf hoch!
anke
Meine Mutter ist noch recht jung und will eben nicht begreifen um was es uns dabei ging. Meine Mutter ist ja normal eine liebe nette ...doch wenn sie etwas anders will als ich, gibts grundsätzlich Stress.
fragem kostet nix und anzihen kannste die doch wie du willst. husch husch
anke
und wenn doch dann beiß in den sauren apfel und mach ein bildchen mit dem rüschenkleid und sobald im kiga wieder einer ist eben schöne flotte moderne und vor allem billig....ich war einmal beim fotografen und hab jetzt noch einen schock vom preis
anke
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen