Suchen Menü

Meine Mutter war mit Johanna zum Fotograf....

und ich bin stinksauer!
Ich war letztendlich froh, daß sie mir das abnimmt obwohl sie sich da ziemlich aufgedrängt hat. Ich habe ihr drei Kleidchen mitgegeben weil ich festliche Bilder brauche. Sie schnappt sich noch eine Jeans und eine rote Hose mit passendem Oberteil. Ich sage: das aber nicht so viel!
Jetzt kommt Sie mit der Bildervorschau. 1. kein einziges mal im Kleid. 2. Johanna ist sichtlich genervt und guckt auch so. Die Fotografin hat auf den paar Bildern wo sie etwas lacht das Kind mit Stofftieren zugebaut, das mir das Wort "Zumüllen" einfiel, es guckt nur der Kopf raus. Dann haben sie dem Kind auf den Roten Anzug ein Orangenefarbenes Cape mit Hörnen aufgesetzt. Das sollte ein Rentier darstellen -Aha-
Das einzigste Bild, auf dem Johanna nett guckt, ist in schwarz/weiß und im Jeansanzug und für den Anlass für den ich es brauche absolut ungeeignet.
Als meine Mutter merkte, daß es mir nicht gefällt, war die auch noch beleidigt und meinte ich könnte das ja nächstes mal selbst machen. --Hatte ich ja auch vor, sie hat sich aufgedrängt--- Und SIE kann ja schließlich nichts dafür, wenn mein Kind nicht Photogen ist. Ich habe schon lange nicht mehr so ein Gefühl gehabt, daß ich am liebsten die Tasse vom Tisch gefegt hätte. Dieser beleidigte Ton von meiner Mutter gibt mir dann wirklich den Rest. Statt dessen das sie mal zugibt offensichtlich MIST gebaut zu haben. Aber das schlimmste ist, ich muß jetzt nochmal los und Bilder machen lassen. LAUTSCHEIBENKLEISTERSCHREI !!!
Bisherige Antworten

Re: Meine Mutter war mit Johanna zum Fotograf....

hmmmmmm mußt du die bilder denn nehmen?
ein tip: frag mal in kindergärten nach in deiner nähe. wenn da der fotomensch kommt kannste vielleicht auch schnell hin flitzen +g*
ich mache das mit leonie immer und haben so 2 mal im jahr schöne bilder. UND.....!!!!...leonie findet die kids immer klasse das sie immer gutgelaunt ist!
lass dich nicht jeck machen und wenn keine abnahmepflicht ist dann lass diebilder wo der pfeffer wächst .
meine mama wäre übrigens genau anders *hütel* anstrengend klar aber die hätte leonie zu 100% in ein rüschenkleidchengesteckt *krise krieg*
mal ein kleidchen ist schön aber meine mom hat so einen irren tick*g*
kopf hoch!
anke

Re: Meine Mutter war mit Johanna zum Fotograf....

Finde etwas flottere Bilder normal auch ganz gut, ABER ich brauchte für den 22.12. zum 75. Geburtstag des Schwiegervaters ein Bild im Rüschenkleidchen! Hat er sich so sehr gewünscht. Für in sein Arbeitszimmer. Wer weis wieviele Geburtstage er noch hat und da er ein sehr netter Mensch ist will ich Ihm den Wunsch auch erfüllen.
Meine Mutter ist noch recht jung und will eben nicht begreifen um was es uns dabei ging. Meine Mutter ist ja normal eine liebe nette ...doch wenn sie etwas anders will als ich, gibts grundsätzlich Stress.

Re: Meine Mutter war mit Johanna zum Fotograf....

alsooooooo gerade im kiga sind aber doch die bilder aktionen eben wegen weihnachten
fragem kostet nix und anzihen kannste die doch wie du willst. husch husch
anke

Re: Meine Mutter war mit Johanna zum Fotograf....

Stimmt, wir haben am Montag hier vom Kindergarten einen Martinsumzug und da werd ich mal fragen, ob vor Weihnachten ein Fotograf kommt und ob wir dürfen

Re: Meine Mutter war mit Johanna zum Fotograf....

mach da.im profil sind übrigens die letzten 2 bilder von leonie aus dem kiga.......obwohl sie nicht im kiga ist *ggg*
und wenn doch dann beiß in den sauren apfel und mach ein bildchen mit dem rüschenkleid und sobald im kiga wieder einer ist eben schöne flotte moderne und vor allem billig....ich war einmal beim fotografen und hab jetzt noch einen schock vom preis
anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen