Meine Maus geht zum ersten Konzert ....
Na dann viel Spaaaaß! Lg Zeno ot
Re: Meine Maus geht zum ersten Konzert ....
Ich wünsche Euch dabei viel Spass!
LG von tine und auch von Nina, die immer noch gerne zu Tamara-Musik schaukelt
Hey, klasse! Bestimmt hat Tamara genauso viel Spaß bei Jöcker wie Lia im Sommer bei Vahle!:-)) Ist schon etwas besonderes, das erste Konzert...:-)))
LG und viel Spaß.
Kelly
Das Konzert war bei uns in der "Fabrik". Da ist es einstöckig, und man kann oben durch Maschendrahtzaun gucken, wenn man in der Höhe der Krümel guckt (Erwachsene lehnen sich natürlich auf das Zaungeländer...:-)) ).
Unten waren Stühle um die Bühne herum aufgestellt, auf denen meistens die etwas älteren Kinder saßen, und oben saßen dann die Kleineren am Zaun oder standen auf und düsten da oben herum, schauten mal hier und mal dort und bettelten sich durch die verschiedenen Familien durch (Salzstangen etc....:-))) ).
Das Konzert ging 1 Stde, und wir waren eine 3/4 Stde dort, bevor wir selber auch genug hatten und Lias Interesse dann sichtlich nachließ. Aber die ersten 20 min. hat sie hochkonzentriert und interessiert neben den anderen Kindern sitzend dem Vahle zugehört!
LG, Kelly
wo ist das Konzert denn und wo gibt es die Karten?
Gruß, Caro
Ich arbeite im Ticket Vorverkauf in FfM und hab die letzte Zeit jedesmal alle unsere Systeme durchsucht, weil ich dachte, dass wir auch einen Kartenkontingent bekommen, aber dem war wohl nicht so :-)
Schaaaaaaaaaaaaaaade!
Gruß, Caro
ist ja schade, wollte dir doch gerade schreiben, wo es überall Karten gibt - vielleicht rufst doch nochmal dort an - bei Best Ticket in Ffm, Bei Spiele Art in Bad H. und bei Tourist Info in Bad H. ... Tel. Nr. hätte ich auch noch. Vielleicht hat ja auch jeder ein best. Kontingent bekommen und es gibt doch noch Karten ... , vielleicht gibt es ja direkt am Kurhaus dann auch noch Karten, sind ja zwei Vorstellungen an dem Tag, einmal um 14 und einmal um 17 Uhr. LG Danny
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen