Suchen Menü

Meine Maus geht zum ersten Konzert ....

... super, ich freu mich schon drauf, am 23. März gehen wir zu Detlef Jöcker!!!!!!!!!!! Bin so gespannt, ob es ihr dort gefällt ... mir bestimmt *g*. So, das wollt ich nur mal berichtet haben .... tschüssi und lg Danny
Bisherige Antworten

Na dann viel Spaaaaß! Lg Zeno ot

Re: Meine Maus geht zum ersten Konzert ....

Hallo Danny!
Ich wünsche Euch dabei viel Spass!
LG von tine und auch von Nina, die immer noch gerne zu Tamara-Musik schaukelt

Re: Meine Maus geht zum ersten Konzert ....

Hi Danny!
Hey, klasse! Bestimmt hat Tamara genauso viel Spaß bei Jöcker wie Lia im Sommer bei Vahle!:-)) Ist schon etwas besonderes, das erste Konzert...:-)))
LG und viel Spaß.
Kelly

Re: Meine Maus geht zum ersten Konzert ....

Aaaah - ihr seid also auch schon Konzerterfahren ... wie lief das da dann so ab?? Setzen sich die Erwachsenen hin und die Kiddies hopsen rum?? Hat Lia durchgehalten?? Wie lang ist denn so ein Konzert??? Ich bin soooo gespannt da drauf, schade, daß es noch so lange dauert bis dahin. LG Danny

Re: Meine Maus geht zum ersten Konzert ....

Huhu Danny!
Das Konzert war bei uns in der "Fabrik". Da ist es einstöckig, und man kann oben durch Maschendrahtzaun gucken, wenn man in der Höhe der Krümel guckt (Erwachsene lehnen sich natürlich auf das Zaungeländer...:-)) ).
Unten waren Stühle um die Bühne herum aufgestellt, auf denen meistens die etwas älteren Kinder saßen, und oben saßen dann die Kleineren am Zaun oder standen auf und düsten da oben herum, schauten mal hier und mal dort und bettelten sich durch die verschiedenen Familien durch (Salzstangen etc....:-))) ).
Das Konzert ging 1 Stde, und wir waren eine 3/4 Stde dort, bevor wir selber auch genug hatten und Lias Interesse dann sichtlich nachließ. Aber die ersten 20 min. hat sie hochkonzentriert und interessiert neben den anderen Kindern sitzend dem Vahle zugehört!
LG, Kelly

Re: Meine Maus geht zum ersten Konzert ....

Hi Danny,
wo ist das Konzert denn und wo gibt es die Karten?
Gruß, Caro

Re: Meine Maus geht zum ersten Konzert ....

Hallo Caro, das Konzert ist in Bad Homburg im Kurhaus, hm, die Karten??? Weiß ich jetzt gar nicht, da ich sie nicht selbst besorgt habe - weiß nur, daß der Eintritt 9 Euro kostet. Vielleicht findest du ja was im Internet. Der gibt irgendwie nur 4 Konzerte in Deutschland, das einzige hier in der Nähe war ausgerechnet Bad Homburg *freu*. Wenn ich morgen im Büro dran denke, dann kann ich es dir noch posten, ich glaub da hab ich es aufgeschrieben. LG Danny

Re: Meine Maus geht zum ersten Konzert ....

Hab grad mal online gesucht, scheint schon ausverkauft zu sein :-(
Ich arbeite im Ticket Vorverkauf in FfM und hab die letzte Zeit jedesmal alle unsere Systeme durchsucht, weil ich dachte, dass wir auch einen Kartenkontingent bekommen, aber dem war wohl nicht so :-)
Schaaaaaaaaaaaaaaade!
Gruß, Caro

Re: Meine Maus geht zum ersten Konzert ....

Hallo Caro,
ist ja schade, wollte dir doch gerade schreiben, wo es überall Karten gibt - vielleicht rufst doch nochmal dort an - bei Best Ticket in Ffm, Bei Spiele Art in Bad H. und bei Tourist Info in Bad H. ... Tel. Nr. hätte ich auch noch. Vielleicht hat ja auch jeder ein best. Kontingent bekommen und es gibt doch noch Karten ... , vielleicht gibt es ja direkt am Kurhaus dann auch noch Karten, sind ja zwei Vorstellungen an dem Tag, einmal um 14 und einmal um 17 Uhr. LG Danny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen