Meine Maus geht zum ersten Konzert ....
Na dann viel Spaaaaß! Lg Zeno ot
Re: Meine Maus geht zum ersten Konzert ....
Ich wünsche Euch dabei viel Spass!
LG von tine und auch von Nina, die immer noch gerne zu Tamara-Musik schaukelt
Hey, klasse! Bestimmt hat Tamara genauso viel Spaß bei Jöcker wie Lia im Sommer bei Vahle!:-)) Ist schon etwas besonderes, das erste Konzert...:-)))
LG und viel Spaß.
Kelly
Das Konzert war bei uns in der "Fabrik". Da ist es einstöckig, und man kann oben durch Maschendrahtzaun gucken, wenn man in der Höhe der Krümel guckt (Erwachsene lehnen sich natürlich auf das Zaungeländer...:-)) ).
Unten waren Stühle um die Bühne herum aufgestellt, auf denen meistens die etwas älteren Kinder saßen, und oben saßen dann die Kleineren am Zaun oder standen auf und düsten da oben herum, schauten mal hier und mal dort und bettelten sich durch die verschiedenen Familien durch (Salzstangen etc....:-))) ).
Das Konzert ging 1 Stde, und wir waren eine 3/4 Stde dort, bevor wir selber auch genug hatten und Lias Interesse dann sichtlich nachließ. Aber die ersten 20 min. hat sie hochkonzentriert und interessiert neben den anderen Kindern sitzend dem Vahle zugehört!
LG, Kelly
wo ist das Konzert denn und wo gibt es die Karten?
Gruß, Caro
Ich arbeite im Ticket Vorverkauf in FfM und hab die letzte Zeit jedesmal alle unsere Systeme durchsucht, weil ich dachte, dass wir auch einen Kartenkontingent bekommen, aber dem war wohl nicht so :-)
Schaaaaaaaaaaaaaaade!
Gruß, Caro
ist ja schade, wollte dir doch gerade schreiben, wo es überall Karten gibt - vielleicht rufst doch nochmal dort an - bei Best Ticket in Ffm, Bei Spiele Art in Bad H. und bei Tourist Info in Bad H. ... Tel. Nr. hätte ich auch noch. Vielleicht hat ja auch jeder ein best. Kontingent bekommen und es gibt doch noch Karten ... , vielleicht gibt es ja direkt am Kurhaus dann auch noch Karten, sind ja zwei Vorstellungen an dem Tag, einmal um 14 und einmal um 17 Uhr. LG Danny
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen