Meine Liesel ist gestorben....
Wir sind gleich am Samstag los und haben einen neuen Freund für unsere Krümel (3 Jahre) geholt. Keks ist 6 Wochen alt und die beiden lieben sich heiss und innig. Ich bin froh darüber, aber trotzdem auch sehr traurig...
Danke fürs Zuhören
LG Carmen
Re: Meine Liesel ist gestorben....
Wegen der Buddelei siehs mal so: Die Tierchen, die im Wald verenden,
werden auch nicht fachmännisch versorgt. Ich habe einen Hund und
kann mir gut vorstellen, wie schlimm das ist nach so langer Zeit einen
treuen Gefährten zu verlieren. Alles Liebe für Dich, fühl Dich umarmt
die bea
Ich kann zwar die Trauer um ein Tier nicht richtig nachvollziehen, da ich nie eins hatte, das mir was bedeutet hat, aber ich kann mir vorstellen, dass es schwer ist, ein Tier zu verlieren, mit dem man viele Jahre verbracht hat.
Wenigstens hatte die Häsin ein schönes, langes Leben (oder sind 10,5 Jahre für einen Hasen nicht alt?? Keine Ahnung...).
Ich find´s auch ok, dass Du sie vergraben hast, so weißt Du wenigstens, wo sie jetzt ist...
Gruß, C.
P.S. Ich hab grad mal in Dein Profil gespannt - wieso hat Leon denn auf fast jedem Bild so ein weißes Lätzchen um den Hals? Sabbert er so viel?
LG von Carmen, die weiss, wo Liesel liegt....
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen