Suchen Menü

Meine Kinder hats auch erwischt BEIDE (Titanic)

hallo!
Auch mitjammern muss: Meine Große hat seit Freitag Abend Fieber, seit
gestern zeimlich hoch und hängt nur noch aufm Sofa, der Kleine hustet
seit heute nacht und hat eine schlimme Rotznase, außerdem wird er
zusehens müder und quengliger und entwickelt Temperatur... zu Hülf!
Ich muss mich Tag und Nacht am besten zweiteilen und dazwischen
zerreißt es mir fast das Herz, meine beiden so krank zu sehen;-((
Morgen rücken wir ursprünglich zur U5 meines Kleinen aus, wird wohl
eher ein umfunktionierter Artztbesuch.
LG die Bea, der das Wasser bis zum Hals steht
Bisherige Antworten

Re: Meine Kinder hats auch erwischt BEIDE (Titanic)

Hallo Bea
Mensch du arme, ich hoffe bloss du wirst nicht auch noch krank, das ist dann nämlich Mist hoch 3! Wir hatten das, beide Kinder über 39°C beide am weinen, jammern und maulen, die kleine kriegte noch Zähne und beide hatten Husten und Schnupfen. Ich weiss nicht mal mehr was ich hatte, ich war einfach nur todmüde und konnte mir nicht vorstellen das ganze in den Griff zu kriegen.
Ich habe es überstanden, ich hatte einfach doppelt so lang bis ich mich wieder einigermassen fit fühlte und nicht mehr dauernd müde war.
Ich wünsche dir viel Hilfe, hast du keine Oma oder so in der Nähe, eine Nachbarin oder ein Teenager?
Viel Energie, und pass auf dich auf, schmeiss etwas Vitamin C rein und ruhe dich wenn immer möglich aus, damit du fit bist für die Kinder!
Drück euch die Daumen dass es nicht zu lange geht, und wünsche Gute Besserung.
Lieben Gruss
Karin

Re: Meine Kinder hats auch erwischt BEIDE (Titanic)

Hi Bea!
Na, im Moment ist wohl jedes zweite Kind hier krank :-(. Ich wünsche deinen beiden gute Besserung!!! Hoffentlich habt ihr eine nicht ganz so schlimme Nacht!
LG Janet

Gott sei dank gab es bei der Titanic ja auch Überl

ebende:-)du siehst also liebe Bea, es gibt noch Hoffnung!!!
Ich hab das ganze Theather jetzt(toi, toi,toi)hinter mir.Jetzt moag i auch net mehr....Ich hoffe es geht euch bald etwas besser und versuche deine Kräfte ein klein wenig zusammen zuhalten(ich weiß, ist leichter gesagt als getan:-)Also, ich drück dir die Daumen für eine baldige Genesung!!!!!!LG Tanja

Re: Meine Kinder hats auch erwischt BEIDE (Titanic

Hallo Bea, ich spende Dir eine große Runde Trost und Deinen Süßen ganz schnelle Besserung. Meine Zwei sind bis jetzt (toitoitoi) ganz gut über den Winter gekommen und die letzte Infektion haben sie nacheinander gehabt. Das war ganz ok, nur das ich dann eine Woche krank war, war viel schlimmer ;-)
Kopf hoch und durch
vlG Susanne

Danke @all

Hallo, Ihr!
Ich kämpfe noch. Jonathan hat gekübelt und das mehrfach aber dank
Milchpumpe kann ich ihm Löffelchenweise Mumi und tee verabreichen,
Madeleine hat gerade Benuron gekriegt und ist obenauf mit "nur" 39
Fieber und ich nutze die Pause, um Kraft zu holen. Mal sehen wies weiter
geht
LG und danke für den zuspruch muss zurück an die Front
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen