Suchen Menü

Meine Kids tanzen mir auf den Nase rum und........

Langsam bin ich mit meinem Latein am Ende ;-((((((((((,
Hallo,
was soll ich denn machen.Thalia 2 und Jiska 1 jahre alt haben nur Blödsinn im Kopf und vor Langerweile räumen sie mir den Schreibtisch aus,dass Spielzeug fliegt im KZ rum,schleppen alles in die Küche,bad Schlafzimmer im Wohnzimmer,überall liegt dieses sche*** Spielzeug.Die Grosse kann keine sec.allein sich beschäftigen!!! Streitet mit dem Kleinen rum,Gebrüll!!!Ich selber komm hier zu nichts,kann nur das nötwendigste machen,ständig sind sie um mich herum.Langsam kotzt mich das alles an.Wenn ich sie in Laufstall stecke um mal etwas zu machen,steigt Jiska über LS.
Heute morgen habe ich das Türgitter befestigt.Jiska brüllt,Thalia schreit raus und wewrfen alles darüber.
Hab schon so viel versucht sie zu beschäftigen,aber keine 5 min geht es gut.Buch vorlesen null Chance.
Mir reichts langsam und mag nicht mehr.
Was soll ich denn noch machen???Habt Ihr Tipps ??? Bitte her damit.
LG Bine 22.SSW
Bisherige Antworten

Re: Meine Kids tanzen mir auf den Nase rum und....

Huhu,
vielleicht ein schlaues Buch: Kindern fordern uns heraus heißt es. Nicht mehr ganz neu, aber immer noch interessant.
LG, Susanne

raus!

Hallo Bine
ich hüte regelmässig AnnA's Kollegin und die beiden Weiber, 3.5 und 2.5
Jahre alt haben auch schlechte Tage. Da gibt es nur eines... raus. Wir
wandern zum Bauernhof, begucken Schweinchen, gehen durch den Stall,
machen Pfützen-Springen, sind 2.5h unterwegs (ich mache das alleine in
ca. 40 Minuten), sehen Pferde rumtollen, spannende Schnecken... zu
Hause gibt es eine warme Milch und etwas zu futtern und schon bald
hocken die zwei ganz friedlich in der Stube; notfalls eine halbe Stunde
vor der elektronischen Grossmutter und in diesen 30 Minuten bin ich so
effizient, wie nie!!!!
Genau, auch wenn es regnet, kann man nach draussen gehen! dann
macht es erst richtig Spass; weil dann nämlich die "normalen" alle
drinnen sitzen und Trübsal blasen.
Regula mit AnnA (mit akuter Frischluftvergiftung auf dem Sofa dösend...)

Re: Meine Kids tanzen mir auf den Nase rum und........

Hallo,
meine beiden sind auch 2 und 1 Jahr alt und glücklicherweise können sie sich sehr gut miteinander beschäftigen. Man könnte fast sagen, dass sie aufeinander hocken ;-) Jedenfalls gehen wir auch bei JEDEM Wetter raus, das tut insbesondere den Kids gut und sie reagieren sich ab, so dass sie Zuhause nicht mehr einen auf ganz destruktiv machen müssen, nur noch n bisschen ;-) Außerdem tut draussen sein auch Mamas Gemüt gut!
Gruß und starke Nerven!
Heidi

Re: Meine Kids tanzen mir auf den Nase rum und....

huhu,
meine beiden sind 3 und 1 1/2 jahre alt. sie spielen prima miteinander (können aber auch genauso gut zoffen). ich mache es wie meine vorschreiberinnen: bei jedem wetter raus und toben lassen. das entschärft solche situationen ungemein. ich empfinde es dann als sehr wichtig, dass sie ihren übermut loswerden, und das geht bei uns sehr gut mit bewegung bis zum umfallen ;-).
achja: thalia ist ein wunderschöner name! ausserdem: schön, dass du noch ein drittes bekommst. ich liebäugle auch damit.
viele grüsse,
sep
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen