Meine Katze ist weg :-(
gestern war es soweit, wir haben tatsächlich ein schönes neues Zuhause für meine Katze gefunden. Naja, ein Trost ist für mich, daß Lady zu einer Tierarzthelferin gekommen ist, so ist ihre Behandlung wegen dem Katzenschnupfen sichergestellt. Montag haben wir sie noch untersuchen und impfen lassen und dabei kam mein Mann mit der Arzthelferin ins Gespräch und hat die Probleme geschildert und eine Kollegin von ihr hat schon drei Siam-Katzen und hat Lady trotz Mix (der Papa ist ein Perser-Kater) genommen unbd Lady hat es gut da.
Selbst Yannick hat gestern abend geweint, als mein Mann mit Lady zur Tür raus ist :-( Ich konnte leider nicht selbst fahren, sonst hätte ich sie hingebracht. Ich denke, so war es am besten, trotzdem macht es mich traurig.
LG
Nicky
Re: Meine Katze ist weg :-(
lg hex
ja, aber es ging einfach nicht mehr anders. Ich hab alles versucht, damit Lady wieder zufrieden wird, aber statt dessen wurde es ja nur schlimmer. Ich nehme an, der ewige Krach hier war ihr zu stressig und deswegen hat sie überall hin gemacht, aber ich kann Yannick ja schlecht festbinden und knebeln. Auf jeden Fall werde ich morgen da anrufen und nachfragen, ob sie sich schon etwas eingelebt hat.
LG
Nicky
ich kann Dir gut nachvollziehen, wie einem bei so etwas das Herz blutet.
Vor ein paar Jahren hatten wir eine Somali Katze, die wir nach einer Weile wieder abgeben mussten.
Sarena war im früheren Leben eine "Leasing" Katze gewesen und vertrug sich absolut nicht mit den anderen 4 Katzen, die wir damals hatten :-(
C.
LG
Peanut
das tut sch*** weh...:-(( Aber es ist gut zu wissen, daß Deine Katze gut aufgehoben ist, das beruhigt ungemein. Wir haben letztes Jahr auch schweren Herzens unsere Hündin weggegeben und ihr geht es supi gut bei ihrer neuen Besitzerin, was uns den Schmerz wirklich etwas nimmt...
LG, Andrea
bekommen! und wenn du lust hast kannst du sie ja in
ein paar wochen besuchen.... es nützt nichts- wenn´s
nicht ging , dann ging´s einfach nicht! und ihr werdet
sicher ein mal wieder eine neue nehmen....:-)
lg nana(mit simba und nina miezen)
ich hatte nie ne Katze, nur andere Tiere, aber alleine die Vorstellung, da eines weggeben zu müssen. Auch wenn es nicht mehr anders geht, so tut es doch weh und ich kann es gut verstehen, dass du traurig bist! Schön nur, dass du wohl ein echt gutes neues Zuhause für sie gefunden hast!!
Hast du schon angerufen?
Ich hoff für dich, dass du das bald überstehen kannst
Croco
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen