Suchen Menü

Meine Freundin heiratet

und wir wollen ihr ein Geldgeschenk machen. Sind insgesamt 5 Pärchen. Aber wie am besten das Geld verschenken? Im Blumemstrauß ist ja langweilig. Hat von Euch vielleicht noch jemand eine tolle Idee? Vielen Dank schonmal und LG Alex mit bereits im Bett schlummender Rebecca
Bisherige Antworten

Re: Meine Freundin heiratet

Hallo Rebecca, ich schreib Dir übers Profil-da meine Freundin auch hier im Forum rumschwirrt und ich ihr sonst zuviel verrate was ihr evtl. blüht :)
sie heiratet in 12 Tagen *gg*.LG Dani

Ja das macht sie ;o)
LG Diana, die in 12Tagen ja sagt

kenn Dich doch :-)

Jetzt machst du mich aber Neugierig.
LG Diana

ups, meine Alex-Rebecca grüß ich natürlich auch *lol*

Wir haben mal Geld im Strohballen versteckt. Die Scheine in diese großen Trinkhalme stecken. Zusätzlich haben wir noch Nieten versteckt, also kopierte Geldscheine in die Strohhalme. Man sollte aber fair sein und die Anzahl der zu suchenden Strohhalme nennen. Sonst könnte das Geld durch die Lappen gehen, es ist wirklich super schwer, die zu finden.
Als "Dank" haben wir auf unserer Hochzeit Kissen mit Geld drin bekommen, das war noch gemeiner.
Lg Katja

Etwas zum Arbeiten!!!!!!

Hallo Rebecca!
Mein Bruder heiratet dieses Jahr auch und wir haben uns was ganz gemeines überlegt. Wir werden eine kleine Metallschachtel in Beton gießen. ( NAtürlich nicht so ne mega schicht, aber shcon das sie bissle Arbeiten müssen*g*) als scherz bekommen sie dann gleich noch Kinderwerkzeug dazu. Lg Nicole

Re: Etwas zum Arbeiten!!!!!!

Hallo,
Bekannte haben für eine Hochzeit einen Drachen gebastelt mit einer langen Schnur als Schwanz dran. Die "Schleifen" an dem Schwanz waren 5?-Noten. Das fand ich sehr nett.
LG, Verena

Wir haben einen Eimer mit feuchtem Buddelsand bekommen, dazu Schaufel und Sieb und mußten lauter Münzen aussieben. Das ist ne echte "Sauarbeit" fand die Idee aber toll.
LG Marina

VIELEN DANK :o)

für Eure zahlreichen tollen Ideen. Jetzt weiß ich nicht wofür ich mich entscheiden soll *grummel* *g*
Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen