Suchen Menü

Meine Fahrkünste

Hallo zusammen,
da Yannick gerade Auto spielt und ich Langeweile habe, langweile ich euch mal mit einem Beitrag aus der Rubrik "Kindermund" *ggg*
Also, letzt fahre ich mit Yannick im Auto, ich fahre vom Parkplatz los, zugegeben ziemlich zügig, da schreit Yannick von hinten los "oh Goooott, Auto fahrn!!!" LOL Und wenn wir auf der Autobahn etwas schneller fahren dann ruft Yannick immer "oh nein, es brennt". Der kriegt bestimmt später mal ne Neurose und will nie wieder mit der ollen Mutter ins Auto steigen *fg*
Da fällt mir ein, diskutieren eure auch den Weg mit euch aus? Yannick weiß immer ganz genau, wo er hin will und ruft immer "daa lang!" und wehe, ich muß dann tatsächlich mal in die andere Richtung, dann wird wütend gebrüllt *g* Er kennt auch ganz genau die Wege, die wir fahren müssen, um an bestimmte Orte zu kommen.
LG
Nicky, die jetzt den armen Kater vor dem bösen Kind retten muß
Bisherige Antworten

Re: Meine Fahrkünste

Ich hätte ja jetzt erst mal auf die schlechten Manieren *g* Deines Mannes getippt, aber der ist doch nur selten da? Wer kommentiert denn Deine Fahrkünste so toll, daß Yannick sich das abschauen konnte?
Viele Grüße,
Christine

Re: Meine Fahrkünste

Hi Christine,
das hat der sich schon allein ausgedacht *g* Kommt seltenst vor, daß ich mal jemand anderes mit im Auto habe und wenns meine Mutter ist, die klammert sich nur wie ein verängstigtes Reh am Sitz fest *fg* Aber die stellt sich bei jedem so an, sogar im Bus *g*
LG
Nicky

Re: Meine Fahrkünste

wie fährst du denn? :-)
also cedric sagt immer : mama fahr schneller, wir sind die polizei, alle ausm weeeeeg!!!" und wir müssen immer unebene stelle suchen über die man schnell drüberfährt, damit das auto abhebt :-)
also eher typ rennfahrer.
und ja, bekannte wege zu oma, arzt, turnen und co werden kommentiert und erklärt und er kennt sogar die werbung die an manchen hauswänden auf den strecken kleben. diese woche wurde ein plakat ausgewechselt, was er so gerne hat, da gabs fast tränen *gg*
lg zeno

Re: Meine Fahrkünste

Noch mal Hallo,
also ich fahr gut *ggg* Yannick fährt auch gern Huckelstraße, da ist er dann schwer begeistert und macht immer Geräusche, die dann durchs Rütteln vibrieren *lach*
Ich finds ja schon beeindruckend, wie die Kinder sich Wege merken können. Das Beeindruckendste für Yannick ist aber immer noch die Autowaschanlage, wo wir vorbei fahren, wenn ich zum Walmart muß *ggg* Da sagt er dann jedes Mal "nass Auto, Angst, weint!" Öhöm, kann man da schon rauslesen, daß wir mal mit Yannick in ner Autowaschanlage waren und ihm das gar nicht gefallen hat? Das erzählt er schon, wenn die noch nicht mal in Sicht ist.
LG
Nicky

Neulich im Parkhaus...

Hi Nicky!
Das passt zum Thema:
Ich parke aus der seeehr engen Parklücke gaaanz am Rand im Parkhaus aus, rolle gaaanz sanft (ehrlich!) gegen ein Rohr, was da irgendwo an der Seite war. Erwähnte ich schon, dass ich wirklich super dicht an der Wand stand???
Nico hatte nun die nächsten Minuten nichts besseres zu tun als mir ständig lautstark unter die Nase zu reiben: "Mama hat Bumms gemacht!!! Mama hat Bumms gemacht!!!" *grrr*
Ich war nur sehr froh, dass unsere Einkaufstour schon beendet war und er das nicht in der Fußgängerzone herumgetönt hat... ;-)
LG Janet
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen