Suchen Menü

Mein fürsorglicher Sohn---erster 9-Wortsatz :-)

hihi heute schaut cedric mit gerunzelter stirn auf meine nackten füße und meint:
du musst socken anziehen, du kriegst sonst kalte füße!
woher er das bloß hat gr? :-)
lg zeno in sinnlospostingschreiblust
Bisherige Antworten

Re: Mein fürsorglicher Sohn---erster 9-Wortsatz :-)

Hihi, süss die Kleinen gell *g* Sophia hat heut auch schon ihre Gedanken zusammen gefasst. Sie ist im Bett und hat die ganze Zeit "Muss pieseln" gerufen. ich bin dann hinter und hab sie gefragt, ob sie wirklich aufs Klo muss und sie dann: "Ja muss ich und Nase putzen und nist slafen will ich auch!"
LG Claudia

Re: Mein fürsorglicher Sohn---erster 9-Wortsatz :-

Hallo Zeno, das ist ja total süss. Wenn ich mir überlege, dass er gerade mal anfing zu krabbeln als ich ihn gesehen habe ... Wahnsinn. Wahrscheinlich würde ich Cedric gar nicht mehr wieder erkennen. Tim verweigert leider das Sprechen. Ausser Mama, Papa und "da auch" kommt nicht viel. Letztens hat er immer wieder I Ah gesagt. Und als ich ihm erklärte, dass der Esel I AH macht, war es vorbei. Er hats nicht mehr gesagt, der kleine Schlawiner. Und mein Männe ist doch schon so ungeduldig. Er möchte gerne auch mal so niedliche Sachen von Tim hören.
LG, Sylvia
PS: Hab mich gerade 1-2J Forum abgemeldet bzw ordentlich gejammert;o) Am Samstag ziehen wir um. Es wird einige Zeit dauern bis alles eingeräumt und der PC wieder online ist.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen