Suchen Menü

Mein erstes Jammerposting

Moin,
bevor ich den ganzen Frust mit ins Bett nehm lad ich hier noch einen Schwung ab...;o))
Ich hab heut morgen nach dem Brötchen kaufen entdeckt, daß unser Auto mit angelehnten Türen draußen steht... Ich denk mir noch nixx gaaaaanz böses, schließ ab und frag mein Mann was los ist...
Die haben uns doch echt das Auto (einen uuuuuuuralt Kadett-Kombi) aufgeknackt, wollten ihn kurzschliessen, haben dabei alles mögliche zerstörrt und es dann doch sein lassen, weil wohl was nicht klappte oder sie "erwischt" wurden...:-((
Nun rechnen wir mit viiiiel zu hohen Reperaturkosten und daß obwohl wir momentan jeden Cent 10x umdrehen müssen - ich könnte kotzen (soory, für die Ausdrucksweise...). Die haben *toitoitoi* nixx geklaut - Kindersitz, Buggy und sogar das CD-Autoradio waren noch drin, aber diese sch*** Zerstörungswut...*grmpf*
Gebt mir mal ein paar tröstende Worte mit ins Bett...
LG Andrea
Bisherige Antworten

Re: Mein erstes Jammerposting

Hallo Andrea!
Das hatten wir auch bei unserem alten Ascona allerdings waren die auf die anlage scharf, haben aber nur das Radio rausbekommen, wo mein Mann das bedienteil hat stecken lassen bei den anderen teilen haben sie es wohl nicht hin bekommen, haben dann vor wut das ganze auto verwüstet und von innen kaputt gemacht. Für mich war das damals wie ne Vergewaltigung ich war völligst fertig obwohl es ja nur ein Auto ist.Wegen den Reparatutkosten mach dich noch nicht verrückt meldet den schaden der Polizei und dann ab zur versicherung gutachten machen lassen und dann sehen was bei rum kommt, mehr kannst du nicht machen, wir hatten damals glück, unserer Schaden wurde mit der Versicherungssumme voll abgedeckt.
GLG Tina

Re: Mein erstes Jammerposting

NATÜRLICH haben die was aus Eurem Auto geklaut!!! Und wenn es nur ein Paar Schuhe waren, die zufällig noch drin standen! Wenn die alles mögliche zerstört und nix geklaut haben, ist das nämlich Vandalismus - und gegen den kann man sich nicht versichern. Also kriegt Ihr keinen Pfennig! Wenn die aber auch was geklaut haben, ist es Diebstahl und dann zahlt die Versicherung. Also denkt noch mal ganz scharf nach, ob da nicht doch was im Auto fehlt!!! ;o)) LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen