Suchen Menü

Mein böser Sohn *grmpf*

Hallo zusammen,
gerade komme ich von meiner Schwiegermutter wieder, wo ich zusammen mit meiner Schwägerin und deren Kindern war. Yannick und mein Neffe haben zusammen mit Autos gespielt und nachher gings dann so hoch her, daß sie anfingen, mit den Autos zu schmeissen und immer übermütiger wurden. Wir haben dann eingegriffen und das Nächste, was passierte, war, daß Yannick meinem Neffen einen LKW gegen den Kopf gehauen hat und es mit den Worten "Baby weint" kommentierte *hüstel*. Ich hab Yannick dann erst mal rausgeschickt und meinen schreienden Neffen hochgehoben und dann Yannick geholt zum Entschuldigen. Das läuft bei uns dann so, daß Yannick "ei" macht. Ich sagte Yannick dann auch, er soll Bjarne "ei" machen und Yannick machte das auch bereitwillig, so weit, so gut, dann kam mitmal der Spruch meiner SchwiMu "das ist nicht gut, pass auf" so nach dem Motto, ich solle aufpassen, daß Yannick ihm nicht noch eins drauf gibt *kopfschüttel* Eigentlich mag ich meine SchwiMu sehr gerne, aber müssen sie Yannick gleich als kleinen Schläger hinstellen? Im Gegenzug hat Yannick vor ein paar Wochen von meinem Neffen ein Feuerwehrauto auf den Kopf bekommen, da sagt dann niemand was *grmpf*
Mein Neffe ist zwar etwas älter als Yannick, aber auch wesentlich kleiner, also wird er immer wie ein rohes Ei behandelt, ist ja auch sooo lieb immer und Yannick hat praktisch den Stempel "kleiner Schläger", das regt mich sooo auf, das stimmt doch gar nicht :-(
LG
Nicky
Bisherige Antworten

Re: Mein böser Sohn *grmpf*

Hi Nicky,
das ist bei uns ähnlich, mal abgesehen davon, dass ich meine Schwiemu nicht so gern mag. *fg* Das beruht aber auf Gegenseitigkeit. Hier ist die Situation meist noch "eindeutiger", da es sich bei Maltes "Opfer" um seine Cousine handelt. Die ist zwar ein Jahr älter, aber auch kleiner und zarter als unser Haudegen. ABER - sie hat den Bogen raus, Malte immer als Schuldigen hinzustellen. Neulich habe ich mit eigenen Augen gesehen, wie sie sich selbst gegen den Kopf haut und laut brüllt "Huuääh - Malteee hat mich gehaun!" *tsts* Logik Dreijähriger... Natürlich wurde Madame sofort von Schwiemu und Schwägerin hofiert. Nur mein Schwiegerpapa hatte es Gottseidank auch gesehn und kommentiert. Der mag seinen kleinen Haudegen auch sehr, Schwiemu ist er zu anstrengend... Dabei ist er doch sooo lieb! Nur eben keine Trantüte!
That's life. :o(
LG Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen