Mein armer Niklas ist gestürzt...
vlG Susanne
Ach Du Scheisse!
Glücklicherweise läuft Leon zu 99% lieber als getragen zu werden, da reicht es dann wenn ich ihm eine Hand gebe.
Wenn er auf dem Arm ist, bestehe ich darauf dass er sich an mir festhält. Lässt er los, muss er laufen.
LG Mel (2. Etage plus Treppe in der Wohnung -> Wohnung zweigeschossig)
Re: Mein armer Niklas ist gestürzt...
mensch, beim Lesen leide ich förmlich mit :-( Ich wünsch Deinem Sohnemann gute Besserung und daß er nachher wieder ordentlich fit ist.
Mach Dir keine Vorwürfe, das kann jedem passieren.
LG
Nicky
LG
Birgit
*trösttrösttrösttröst* mT
Du Arme, das ist aber auch ein Schock !!! Kind knallt mit dem Kopf auf eine Treppenkante -- einer meiner ganz persönlichen Alpträume !
Mach Dir keine Vorwürfe, Du kannst nichts dafür !!!!!!!!! Schließlich hast Du ja nicht absichtlich losgelassen, sondern er ist Dir ja entglitten durch sein Gehampel.
Das stell ich mir aber auch schwierig vor, mit 2 Kids vom 4. Stock nach unten und dann so ein Theater ... Du Arme ! Sowas ist für die Mutter mindestens so schlimm wie für´s Kind, gell ? Aber, wie gesagt, mach Dir keine Vorwürfe.
Trink erstmal nen Kaffee und Du wirst sehen, wenn Niklas ausgeschlafen hat, ist er bestimmt wieder superfit und gut drauf !
Liebe Grüße
Moon
was für ein schreck - du arme!!!!! wie gut, dass niklas nichts schlimmeres passiert ist. da war der schutzengel wachsam. aber mach dir nicht selbst so viel vorwürfe, sowas kann jedem passieren :-(.
kann mir vorstellen, wie schockiert du warst. und dann auch noch mit zwei kindern zur kiä und in die klinik. mensch, da hast du was mitgemacht.
ich schicke dir eine runde trost & ruhe,
liebe grüsse und gute besserung für niklas und die besten wünsche, dass nix weiter ist (bestimmt nicht!!!!!).
liebe grüsse,
sep
Sowas passiert eben - mach Dir blß keien Vorwürfe.
LG und GB Gala
auweia - da kann man nur wieder ...
zigarette! :-)
lg zeno
Aua!!!! Das hört sich ja...
mach Dir keine Vorwürfe, wenn Du ihn schon trägst, was sicher nicht mehr nötig ist...und er auch noch so zappelt, was kannst Du dafür?!
Solche Unfälle passieren leider manchmal. Gut, dasss Du ins KH gefahren bist! Ich hoffe, es ist alles soweit ok!
LG Ariane
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen