Suchen Menü

Mein Wichtelpaket ist heute angekommen!!!! :-)))))

Aber, was hat sich mein Wichtel nur dabei gedacht *kopfschüttel*
Ich darf es doch erst am 14.12.03 öffnen....aber Hallo....das sind noch schlappe 3 Wochen! Und ich bin von Natur aus seeeeeeehr neugierig.
Den Absenderstempel kann man leider nur schlecht lesen. Immer nur mal einen Buchstaben oder eine Zahl von der Postleitzahl (vielen Dank liebe Post!). Naja, ich habe ja immerhin 3 Wochen Zeit es herauszufinden wo das Päckchen herkommt ;-)
Liebes Wichtel, ich werde das Päckchen besser meinem Mann geben, damit der es verstecken kann *g*
Das gibt ja am 3. Advent ein munteres Raten - vorausgesetzt ich bin bis dahin vor Neugier noch icht geplatz :-)
LG Luci
Bisherige Antworten

Re: Mein Wichtelpaket ist heute angekommen!!!! :-)))))

huhu luci,
3. advent?
ich dachte am 2. advent??
peaaaaaaaaaaa! *brüll*
lg christina

Re: Mein Wichtelpaket ist heute angekommen!!!! :-)))))

3ter Advent, 14.12. !
ganz sicher, wir oeffnen eine Woche nach Nikolaus und das ist am 2ten Advent...
also oeffnen wir am 3ten Advent...
sollte ich jemals was anderes behauptet haben, dann stimmt das nicht, dritter Advent, 14.12 Uhrzeit egal, es soll Leute geben, die oeffnen Punkt Mitternacht:-)))
LG
Peanut
Auszug aus den Regeln..von mir erstellt und allen bekanntgemacht...
6. Du schickst das Geschenk anonym so rechtzeitig ab, dass es am dritten Advent beim zu Beschenkenden ist. Das ist Mitte Dezember - bitte gib als Absender "Wichtel aus dem Kleinkinderforum" an

Re: @Zartbitter

Neneneneeeeeeeeeee *ätsch* *langenasemach*
Haste mal wieder nicht aufgepasst *zeigefingerheb* - 6! Setzen!
Mir hat es heute schon die ganze Zeit in den Fingern gejuckt das Paket aufzumachen. Als ich meinem Mann das erzählt habe, hat er mir gedroht mich im Forum zu verpetzen und jetzt hat er das Päckchen versteckt *heul* Hoffentlich kann er sich in 3 Wochen noch dran erinnern WO er es versteckt hat LOL
LG von Lucilein
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen