Suchen Menü

Mein Wichtel hat das Geschenk noch nicht geöffnet?

Huhu,
irgendwie hat sich meine Beschenkte noch gar nicht gemeldet :0( *wart wart*
lg
lani
Bisherige Antworten

Meine Wichteline auch noch nicht ... :o(

Hi Lani,
ich warte auch noch auf eine Reaktion ... Habe bisher nichts von ihr hier gehört.
Aber sicherlich melden sich bis heute abend noch alle -- es können ja auch nicht immer alle den ganzen Tag an den PC.
Neugierig bin ich natürlich trotzdem ...
*mitdenfingerntrommel*
Liebe Grüße
Moon

Meine Bewichtelte schläft scheinbar auch noch..ot.

Re: Mein Wichtel hat das Geschenk noch nicht geöffnet?

Liebste Lani!!!
Ich habe mir einfach Zeit gelassen. habe erst mal meinen 12.ten Hochzeitstag gefeiert, bei ausgiebigem Fruehstueck und guter Stimmung...
dann war da noch dies und dann das und dann bin ich an mein Paket!
Ein Riesenpaket, so stabil, dass es zwischendurch schon als Kletterhilfe benutzt wurde von Leah, damit sie alleine in die Schaukel kam..oje, ich habe nur gebibbert, dass alles heile bleibt!!!
Heute kam der grosse Moment!!!
Aufgemacht und erst mal BERGE von Packpapier rausgeraeumt:-)
dann noch Luftpolsterschutzpapier und dann war es da - ein wunderschoenes Leonardoglas mit Weihnachtsdeko gefuellt, Platz fuer ein Teelicht obendrauf...ich liebe Kerzenlicht...
Lani, kannst du dir die Freude vorstellen???
Mein Mann entdeckte sein Lieblingsmarzipan, mit dem der Kistenboden gepolstert war und stellte fest, dass das der Teil fuer ihn sei - und praktisch, wie er ist, entdeckte er auch gleich, dass ich das Glas im Sommer sommerlich dekorieren kann!!!
Meine Maedchen sind entzueckt von dem goldenen Stoff?machen sich schon Gedanken, was sie damit alles anstellen koennen?am liebsten ein Ballkleid fuer die Puppen!!!
Dann gibt es doch diesen Poesiealbumsspruch..in allen vier Ecken soll Liebe drin stecken - kennst du den???
Nun, es war nicht in allen vier Ecken, sondern nur in zweien, und es war auch keine Liebe, sondern gebrannte Mandeln, aber die waren mit Liebe verpackt!!!
Ich danke meinem Oberwichtel ganz herzlich fuer dieses liebe Geschenk, das Auspacken an sich war schon eine Freude, hatte ich das Paket nun doch schon 3 oder 4 Wochen lang jeden Tag im Visier!!!
D A N K E ! ! !
LG
Peanut

:0) *freu* o.T.

Re: Mein Wichtel hat das Geschenk noch nicht geöffnet?

Ich hoffe auch noch auf ein Lebenszeichen von meiner
zu Bewichtelnden. Naja, bis heute Abend ist ja noch lange.

Meins auch nicht.....*mitwart*

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen