Mein Weihnachtsgeschenk :-))))
Naja, heute morgen zwischen Tür und Angel als ich auf dem Weg zum Stall war, habe ich dann geantwortet dass er endlich mal mit mir ausreiten soll. Bisher traute er sich nicht, weil er meint dass er es nicht kann (Anm.: Duschka hat quasi Autopilot und zu zweit oder mehreren latscht sie einfach hintherher und macht was der vor ihr auch macht, nur alleine mit ihr muss man was können um klarzukommen).
Naja, heute hat er dann zugesagt *freu*
Nächste Woche will er nochmal von mir auf dem Platz ein bisschen unterrichtet werden und dann werden wir beim nächsten schönen Sonnen-Tag zusammen ganz lange ausreiten.
Hach, ich freu mich so.
Auf dass irgendwer mich jetzt verstehen kann....
LG Mel (die dich darüber mehr freut als über teure materielle Geschenke)
Re: Mein Weihnachtsgeschenk :-))))
das vergnuegen eines gemeinsamen ausrittes hatte
:-). aber in der halle hatten wir schon mal gemeinsam
eine stunde und das war schon sehr amüsant...:-)
mein mann ist ja blutiger anfänger, aber so was
selbstbewußt. und wenn seine gummistiefel beim
leichtreiten so schoen quietschen, so war das schon
sehr witzig. leider ist diese zeit schon längst passé,
aber ich gebe die hoffnung auf einsamen ausritt noch
nicht auf.. aber vorher muss er so halbwegs das pferd
beherrschen, bin nämlich ein absoluter gegener von
anfänger-ausritten!! viel zu gefährlich! es passiert so
schnell etwas. ist sicher etwas anderes am eigenen,
verlässlichen tier und dann nur im absolut
gemäßigtem tempo. viel spaß! gruß nana
Re: Mein Weihnachtsgeschenk :-))))
Und trage ja doch fast immer nur ein und dieselbe...Deinen Weihnachtswunsch tragen bei uns übrigens alle ausser Kirsten und mir am Stall. Gab es nämlich auf der Equitana für 90 Euro :-) Da haben alle zugeschlagen...
Bei Melle hab ich nur den AB erreicht.
LG Mel
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen