Suchen Menü

Mein Sohnmann zieht sicht nachts nackt aus

Hallo!
Wir haben seit ein paar Wochen ein Problem. Mein Sohn Danyael (2 Jahre alt) zieht sich bevor er einschläft ganz nackt aus. Im Grunde hab ich nix gegen das Nacktschlafen, wenn er nur sauber wäre!! :) aber ich kann ihn dann aus dem Bett reissen (wir schauen nach ihm bevor wir ins Bett gehen), umziehen, das Bett umziehen. Das macht uns keinen Spaß und ihm wahrscheinlich dann auch nicht! Hat jemand ähnliches erlebt und wie habt ihr das in den Griff bekommen? Liebe Grüße Michaela
Bisherige Antworten

Re: Mein Sohnmann zieht sicht nachts nackt aus

Eine der bekannten Phasen *tröst*...geht vorbei..irgendwan ;-)...oder auch nicht (wie bei Kellys Lia *ggg*)...Lina fing damit auch so um das 2 Lebensjahr an, dauerte 3-4 Monate *stöhn*.
Da kannst Du nichts machen (mir ist jednefalls nichts eingefallen und habe auch von hier keinen Tipp bekommen).
Kann Dir nur einen Rat geben: bei Lina haben die Höschenwindeln (easyup) geklappt, die konnte sie wenigstens wieder alleine hochziehen und so pinkelte sie nur ab und an ins Bett.
Ansonsten, nackt leben lassen udn Augen zu...das schont Deine Nerven ;-)
LG Bronte
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen