Suchen Menü

Mein Sohn will nicht raus....

Ich wollte gerade mal mit den Kindern etwas an die frische Luft - wir sind übrigens alle wieder soweit fit. Was sagt Leon: "Nein Mama ich muss kochen". Nagut, jetzt sitze ich hier in der Bude und habe vor lauter Langeweile die Flimmerkiste angemacht :-)
LG Melle
Bisherige Antworten

Re: Mein Sohn will nicht raus....

kenne ich, das problem habe ich seit wochen. lieber im jogginganzug rumgammeln und spielen......:-)
freut mich, dass es euch beser geht und dem urlaub nichts mehr im wege steht.
lg zeno

Re: Mein Sohn will nicht raus....

Huhu, ja so gehts uns auch... Papa hat Urlaub und wir könnten massig unternehmen und sie will lieber daheim bleiben und mit ihrer neuen Küche spielen... hmpf ;o)
LG Claudia

Re: Mein Sohn will nicht raus....

Ich wollt´ es würd mal jemand für mich kochen, musste das Chop Suey (schreibt man das überhaupt so?) wieder selbst machen...
Nee, mal im Ernst: Wenn ich raus will, dann will ich raus, aus welchem Grund auch immer und dann müssen Leon´s Bedürfnisse (zu kochen, bauen, "lesen"...) eben hintenanstehen. Da setze ich mich dann einfach durch.
Aber heute hatte ich absolut keine Lust auf "rausgehen". Das Einkaufen heute vormittag hat gereicht an Aktivität für heute.
Komme mir vor wie karamba karacho ein Walfisch....alles ist so anstrengend. Und das soll noch 5 Monate so weiter gehen? *jaul*
Melanie

Re: Mein Sohn will nicht raus....

Hallo! Und ich dachte bei Tim läge das am Kindergarten, denn er will auch seit ein paar Wochen nur noch selten raus. Mama, ich will daheim bleiben. Nur spielt Tim selten alleine:-(( Mama muss dann alle Gesellschaftsspiele durchspielen. Das macht mir zwar auch Spaß, aber irgendwann habe ich auch noch anderes zu tun. LG Petra

Re: Mein Sohn will nicht raus....

Hallo Melle, schön, daß es Euch allen wieder besser geht. Wir waren heute nachmittag bei dem tollen Wetter im Wildpark und Niklas ist nicht wirklich gefragt worden. Wenn ich raus will, will ich raus und da müssen die Zwerge wohl oder übel mit. Pech für sie, daß sie eine frischluftfanatische Mutter haben. Und wenn ich mich den Vorlieben von Niklas immer beugen würde, käme Felix nie zum Arzt, ich nicht zum Einkaufen und mein Mann nie zur Arbeit ;-)
vlG Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen