Suchen Menü

Mein Sohn spielt den ganzen Tag allein :-)

und mir ist sooo langweilig ggg Irgendwie erkenne ich Cedric kaum wieder. Er ist so mit sich zufrieden und spielt so schön mit seinen sachen, ich muss mich derzeit irgendwie gar nicht kümmern. der haushalt ist fertig und ich hocke völlig relaxed am computer. nach vielen vielen jammerpostings meinerseits musste ich das auch einfach mal loswerden.
genug sinnlos rumgepostet
zeno
Bisherige Antworten

Olle Angeberin *g*

Hi Zeno,
ist doch schön, wenns so läuft :-)
LG und langweil Dich schön weiter LOL
Nicky

Re: es sei dir von herzen gegönnt ;-)

hi zoma, meine madame nervt momentan immer mal wieder mit "nina nucki haben" oder - wenn sie damit nicht durchkommt - mit "nina busi nuckeln" :-/
die letzten backenzähne sind auch noch nicht durch und entsprechend "relaxt" sind auch die nächte mal wieder... *stöhn*
und was die beschäftigung tagsüber angeht: da will sie immer genau das machen, was ich auch tue - gemüse schnippeln, salat waschen, staubsaugen... und so dauert fast jeder handgriff momentan doppelt so lang. ich tröste mich damit, daß cedric dich bestimmt auch bald mal wieder nervt *ggg*
lg
safi

Re: Mein Sohn spielt den ganzen Tag allein :-)

tja, anders kenne ich das Leben hier schon seit Jahren nicht...:-)
Das einzige, was mich hier noch fordert ist mein Hund... (nochmehr:-))) )
Schon Klasse...

lg vergessen von --->

Re: Mein Sohn spielt den ganzen Tag allein :-)

liebe zeno, freu dich mal lieber und koste das aus!
der nächste sprung kommt bestimmt!
aber du hast recht - die kleinen sind so klein nicht mehr:O)
lg
agnieszka

hier seit 2 tagen das gleiche...

....ich habe heute nachmittag noch zu mario gesagt, der jung macht mir angst! er ist sooo lieb seit gestern und beschäftigt sich stundenlang allein!!
heute vormittag hat er 2 stunden draussen gespielt, am nachmittag war er beim einkaufen das liebste kind das ich je erlebt habe und gegen abend hat er zufrieden und "alleine" geknetet!
aber nach den letzten terror-wochen meines sohnes hab ich das auch endlich verdient ;o)
lg christina
p.s. habe heute den antrag für die muki kur bei meinem dog eingereicht *g*

Hoffentlich kann der Hund lesen!!

lol Ike!!!!!!!!!! o.T. LG!

LOL - bei meinem doc LG o.T.

Re: Mein Sohn spielt den ganzen Tag allein :-)

Hast Du Dir ja verdient, wir sind ja sooo froh, dass von Dir keine Jammerpostings mehr kommen :-).
Unser Morgen war sehr entspannend, nach ca. 87 Zicken-Terror-Anfällen am Nachmittag bin ich erstaunlich relaxt, mein Mann bezeichnet mich als Mutter Theresa :-) und ich habe die 1münitigen Pausen zwischen den Anfällen genossen.
LG
Birgit

LOL Mutter Theresa ist gut :-)))))

und so ne minute pause tut einfach richtig gut :-))))
lg zeno

Re: Mein Sohn spielt den ganzen Tag allein :-)

na dann hoffe ich mal, daß bei Lena diese Phase auch demnächst eintritt *neeeerv*. Momentan heult sie im WoZi rum "Mamaaaaa!! Ich möchte aber Kleiner Eisbär kucken....*schluchz*"
Deswegen wirds Zeit, daß wir rausgehen *bibber*
LG hexle - geniess die Zeit einfach *cappu hinschieb* :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen