Mein Sohn ist unfair, oder warum nutzen Kinder....
Hallo erstmal :)
Machen eure Kinder das auch das sie mehr Blödsinn anstellen wenn ihr krank seid? Seit einer Woche bin ich heisser, seid vorgestern bekomm ich fast keinen Ton mehr raus und mein Sohn nutzt das schamlos aus *grummel* Wenn ich im Moment versuche ihm was zu verbieten grinst er nur und macht weiter, normalerweise hilft ein schärferer Tonfall, aber das geht ja nicht im Moment :( Ich finde das so unfair *heuljammerfieps*
LG
Antje
Re: Mein Sohn ist unfair, oder warum nutzen Kinder
als ich letztens wegen Migräne nachts halb 3 aufgestanden bin, um mir eine Tablette zu holen, ist Tom auch wachgeworden. Er wollte genau wissen, was mit mir ist und hat darauf bestanden, mir die Medizin zu holen. *lieb*
LG Uta
Re: Mein Sohn ist unfair, oder warum nutzen Kinder....
Sie ist immer rührend rücksichtsvoll mit ihrer Mama, sie fühlt sich wohl in der Pflicht, weil sie mir im ersten Jahr so strapaziert hat.
LG tine
Re: Mein Sohn ist unfair, oder warum nutzen Kinder....
... also: Du bist krank, das heißt , Du kannst ihn ruhig mal machen lassen, Du bis quasi erziehungsentschuldigt.
Kleinkinder SIND gnadenlos. Meine ist auch der Gipfel:
Ich : Mama ist krank
Sie: Hast Du einen Virus?
Ich : Ja, mir gehts schlecht.
Sie: Müssen wir einen neue Mama kaufen.
Ich : wo gibts die ?
Sie : Walmart!
Das fiese ist, daß sie das nicht ironisch mein ;-)
Gute Besserung! Vor allem : werd gesund bevors uns bei Aldi gibt...
LG Gala
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen