Suchen Menü

Mein Sohn ist unfair, oder warum nutzen Kinder....

.... es aus wenn Mama krank ist? *g*
Hallo erstmal :)
Machen eure Kinder das auch das sie mehr Blödsinn anstellen wenn ihr krank seid? Seit einer Woche bin ich heisser, seid vorgestern bekomm ich fast keinen Ton mehr raus und mein Sohn nutzt das schamlos aus *grummel* Wenn ich im Moment versuche ihm was zu verbieten grinst er nur und macht weiter, normalerweise hilft ein schärferer Tonfall, aber das geht ja nicht im Moment :( Ich finde das so unfair *heuljammerfieps*
LG
Antje
Bisherige Antworten

Re: Mein Sohn ist unfair, oder warum nutzen Kinder

Hallo Antje,
als ich letztens wegen Migräne nachts halb 3 aufgestanden bin, um mir eine Tablette zu holen, ist Tom auch wachgeworden. Er wollte genau wissen, was mit mir ist und hat darauf bestanden, mir die Medizin zu holen. *lieb*
LG Uta

Re: Mein Sohn ist unfair, oder warum nutzen Kinder....

Ehrlich gesagt, Nina hat mich sogar schon einmal ins Bett geschickt: "Du musst schlafen, Mama!". Da hatte ich MagenDarm und ich bin dann kein Mensch.
Sie ist immer rührend rücksichtsvoll mit ihrer Mama, sie fühlt sich wohl in der Pflicht, weil sie mir im ersten Jahr so strapaziert hat.
LG tine

Re: Mein Sohn ist unfair, oder warum nutzen Kinder....

Hi Antje
... also: Du bist krank, das heißt , Du kannst ihn ruhig mal machen lassen, Du bis quasi erziehungsentschuldigt.
Kleinkinder SIND gnadenlos. Meine ist auch der Gipfel:
Ich : Mama ist krank
Sie: Hast Du einen Virus?
Ich : Ja, mir gehts schlecht.
Sie: Müssen wir einen neue Mama kaufen.
Ich : wo gibts die ?
Sie : Walmart!
Das fiese ist, daß sie das nicht ironisch mein ;-)
Gute Besserung! Vor allem : werd gesund bevors uns bei Aldi gibt...
LG Gala
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen