Mein Sohn ist unfair, oder warum nutzen Kinder....
Hallo erstmal :)
Machen eure Kinder das auch das sie mehr Blödsinn anstellen wenn ihr krank seid? Seit einer Woche bin ich heisser, seid vorgestern bekomm ich fast keinen Ton mehr raus und mein Sohn nutzt das schamlos aus *grummel* Wenn ich im Moment versuche ihm was zu verbieten grinst er nur und macht weiter, normalerweise hilft ein schärferer Tonfall, aber das geht ja nicht im Moment :( Ich finde das so unfair *heuljammerfieps*
LG
Antje
Re: Mein Sohn ist unfair, oder warum nutzen Kinder
als ich letztens wegen Migräne nachts halb 3 aufgestanden bin, um mir eine Tablette zu holen, ist Tom auch wachgeworden. Er wollte genau wissen, was mit mir ist und hat darauf bestanden, mir die Medizin zu holen. *lieb*
LG Uta
Re: Mein Sohn ist unfair, oder warum nutzen Kinder....
Sie ist immer rührend rücksichtsvoll mit ihrer Mama, sie fühlt sich wohl in der Pflicht, weil sie mir im ersten Jahr so strapaziert hat.
LG tine
Re: Mein Sohn ist unfair, oder warum nutzen Kinder....
... also: Du bist krank, das heißt , Du kannst ihn ruhig mal machen lassen, Du bis quasi erziehungsentschuldigt.
Kleinkinder SIND gnadenlos. Meine ist auch der Gipfel:
Ich : Mama ist krank
Sie: Hast Du einen Virus?
Ich : Ja, mir gehts schlecht.
Sie: Müssen wir einen neue Mama kaufen.
Ich : wo gibts die ?
Sie : Walmart!
Das fiese ist, daß sie das nicht ironisch mein ;-)
Gute Besserung! Vor allem : werd gesund bevors uns bei Aldi gibt...
LG Gala
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen