Suchen Menü

Mein Sohn hat wieder den Vogel abgeschossen

Hallo zusammen,
jetzt muß ich euch doch eben schnell von unserem heutigen Highlight berichten. Ich war mit Yannick heute Nachmittag bei meiner Schwägerin. Als ich rein kam, sah ich, daß im Garten ein Pool steht, ungefähr 60 cm hoch und Durchmesser vielleicht 1,50. Ich meinte also zu meiner Schwägerin, wir sollten lieber drin bleiben, davon kann ich Yannick nicht fern halten. Meine Schwägerin meinte, da passiert schon nix. Tja, sie dreht sich um, ich steh in der Terrassentür, vor mir meine Nichte und Yannick, der zum Sprint ansetzt. Bis ich meine Nichte aus dem Weg geschoben hatte, war schon alles zu spät, Yannick merkte, daß ich hinter ihm her war, legte noch an Tempo zu, hielt die Arme über den Kopf und sprang kopfüber in den Pool. Natürlich war er komplett angezogen mit neuen Sandalen *stöhn* Ich ihn also wieder rausgefischt und meine Schwägerin holte neue Sachen, ich hatte nämlich keinen Ersatz dabei, sollte ja nur ein kurzer Besuch werden LOL
Tja, mein Kind hatte wenigstens sein Bad trotz recht kaltem Wind und wir haben dann doch den Kaffee drinnen getrunken, sonst hätte er beim nächsten Bad ein Kleid meiner Nichte tragen müssen ;-)
Man, Ihr hättet das sehen sollen, er ist mit einem fast perfekten Kopfsprung da rein, das war der Wahnsinn, mit Testen, obs auch nicht zu kalt ist, hat mein Sohn nichts am Hut, immer rein in die Wellen LOL
Sooo, und jetzt mach ich mal so langsam Abendbrot, damit mein Freischwimmer bald ins Bett kann *g*
LG
Nicky
Bisherige Antworten

Re: Mein Sohn hat wieder den Vogel abgeschossen

Hi Nicky, wahnsinn, dein Kind ist ja der absolute Wirbelwind, hat ja wohl vor nichts Respekt. Wer ist denn bei Euch so? :-)
LG
Birgit

Re: Mein Sohn hat wieder den Vogel abgeschossen

Hi Birgit,
ich hab keine Ahnung, wo er das her hat, mein Mann und ich sind eher ruhige Vertreter LOL Ich glaub, ich muß den Postboten doch mal näher beobachten ;-)
LG
Nicky

Re: Mein Sohn hat wieder den Vogel abgeschossen

Huhu!
LOOOOL *gröhl* Deine Postings müssten verfilmt werdn, schon beim Vorstellen der Actionen die Yannick liefert, könnt ich mich kringeln *gg*
LG Claudia

Au ja "Das Leben des Yannick" ROFL

Re: Mein Sohn hat wieder den Vogel abgeschossen

Hallo Nicky
Ich muss immer so grinsen bei deinen Berichten, Yannick ist so komplett anders als Naomi. Naomi wäre mal 30 Minuten auf meinem Schoss gesessen und hätte dann ganz Ladylike gefragt "dörf ich da ine" (darf ich da rein?). Natürlich schaut eine richtige Dame auf die Frisur und achtet peinlichst genau darauf dass ja kein Wässerchen das schüttere Haar berührt. Und wehe die Kleider werden nass, dann ist aber das ganz grosse Drama dann braucht Madame ein Notfall Bonbon. Manchmal dürfte sie ruhig etwas mutiger sein, so mutig wie dein Supersprinter dann aber doch lieber nicht, denn oft kommt es doch noch vor dass ich ein Baby am Busen habe und nicht so leicht lossprinten kann!!Bei uns war heute aber noch so richitges Badewetter (36°C oder so) und wir gingen in's Frebad wenn der Papa schon mal Urlaub hat und ich nicht mit beiden alleine hin muss.
Gruss
Karin

Re: Mein Sohn hat wieder den Vogel abgeschossen

Hi Karin,
vielleicht sollten wir uns zusammen einen guten Arzt suchen und der versucht dann, ein paar Eigenschaften der Kinder zu tauschen *g* Dann muß ich nicht mehr so viel Rennen LOL
Mit dem nass werden hat Yannick keine Probleme, am liebsten schüttet er aber mir mit einem Becher Wasser auf die Hose und schreit dann ganz begeistert "naaaaassss" LOL Natürlich nur im Planschbecken ;-)
So, mein Sohn ist gerade aufgewacht, dann werd ich mal Kakao machen gehen.
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen